M
Was wäre, wenn hier auch jeder Moslem hingerichtet wird, der Jesus beleidigt?
wie können die das tun wenn doch die gläubigen wissen was im koran steht ?Das zeigt mir, dass du nicht so wirklich weißt, was da drin steht und was nicht. Wo ist eigentlich der Sinn, wenn man sagt, dass man den Koran nicht verwenden darf, du aber nicht mal weißt, was da drin steht?
Zumindest hat diese Tat nichts mit dem Inhalt des Koran zu tun. Das sind abgefuckte Menschen, die irgendwelche beschissenen Gesetze aufstellen und sie dann islamisch verkaufen.Mögen die, die das Ehepaar verurteilt haben in der Hölle brennen.
ja man das kenn ich noch von damals da kamm aber so der satz : ( jebote isus mater) wenn man des so schreibtWieviele Nichtmuslime wohl hingerichtet würden. Vorallem Kroaten mit ihrem jebote isus ständig.
Von Moslems wirst sowas nicht hören.
ja man das kenn ich noch von damals da kamm aber so der satz : ( jebote isus mater) wenn man des so schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen