Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel

Gugica schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Sound hin oder her... ich sag nur: Durch den Monsun :roll:

Na ich sag ja nicht das die tucken nicht peinlich sind...aber ich muss zugeben das es für ne "Band" mit so jungen kerlen ne echte leistung ist bereits so gut spielen zu können...vorallem muss man bedenken wie alt die typen waren als sie groß rauskamen...da hatten die zwischen 16 und 18 lenze!

Bist du dir sicher das es nicht einfach gestellt ist?

[web]http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Jeder Der Tokio Hotel hasst ist neidisch!! :wink: :lol: :lol: :lol:

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
:mrgreen: Irgendwann mal ist Legija auch so weit! :wink:

haha, dieses Video habe ich neulich auch gesehen... die sagt etwa 1000 Mal, Ihr habt mir den Kopf gewaschen :P

im partyguide, habe ich eine Diskussion angefangen mit einer TH (Total Hohl) - Fan .... zuerst sagt sie mir Albaner dann Jugo...
und sie hatte ein Foto von einem sehhhhhr langen Brief für die Schwuulis, loooooool!!

ccccSerbiancccc schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
:mrgreen: Irgendwann mal ist Legija auch so weit! :wink:

haha, dieses Video habe ich neulich auch gesehen... die sagt etwa 1000 Mal, Ihr habt mir den Kopf gewaschen :P

im partyguide, habe ich eine Diskussion angefangen mit einer TH (Total Hohl) - Fan .... zuerst sagt sie mir Albaner dann Jugo...
und sie hatte ein Foto von einem sehhhhhr langen Brief für die Schwuulis, loooooool!!

:lol: :lol: :lol: Da weiß man nie was man hat!!! :wink: :lol: :lol:

die sind mir eigentlich egal
ob die da sind oder nicht is mir gleich
mir nehmen sie nix weg und ich gebe den nix
drauf geschissen auf die Opfer
und
selber schuld wer die mag hehe

Gugica schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Bist du dir sicher das es nicht einfach gestellt ist?

Selbst wenn...es ist ne kunst sich so gut zu verkaufen :mrgreen:

Die Band ist ja komplett künstlich enstanden. Die machen ja nix selber, weder die Texte oder die Songs und das Marketing schon garnicht. Die wurden gesehen und werden jetzt von der Musikindustrie gemolken.

Zurück
Oben