Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz kann nie zu früh vor gelebt werden, Integration kann nur so klappen!

traurige wahrheit aber ehrlich gesagt trau ich mich wetten das es die meisten nicht mal interessiert....

Auf jeden fall unterscheidet sich der heutige christliche glauben dramatisch von dem "orginal christlichem glauben"
Karäer ? Wikipedia Rabbinisches Judentum ? Wikipedia

Es gibt doch keinen alten und neuen christlichen Glauben. Die Menschen, bzw. die römische Kirche haben ihn verändert. Aber ein "richtiger" Christ, wird ja wohl seinen Glauben kennen.

Warum feiern es dann die Christen so arg und mit christlichen Hintergrund? Dann kann man ja im Prinzip sagen, die Christen kennen ihre eigene Religion nicht.

Leider kennen viele Christen Ihre Heilige Schrift nicht.

Dies erstaunt mich aber nicht im geringsten, den Gottes Wort hat uns dies offenbart.

- - - Aktualisiert - - -

Orientiere dich nicht an den Internetpredigern, als wenn die Ahnung hätten

Falls du auf mich anspielst, ich zitiere nur aus dem Wort Gottes.

Es muss auch niemand mir glauben, sondern dem einzigen Evangelium Gottes.

Shalom

Leider kennen viele Christen Ihre Heilige Schrift nicht.

Dies erstaunt mich aber nicht im geringsten, den Gottes Wort hat uns dies offenbart.

- - - Aktualisiert - - -

Falls du auf mich anspielst, ich zitiere nur aus dem Wort Gottes.

Es muss auch niemand mir glauben, sondern dem einzigen Evangelium Gottes.

Shalom

Bist Du Evangele?

ja, das Wort Gottes, alles klar ... wann hat Gott dich denn zum Verkünder ausgewählt?

Es gehört zur Pflicht eines Gläubigen, Gottes Wort UNVERÄNDERT denen zu verkünden, die es noch nicht empfangen habe.

- - - Aktualisiert - - -

Als Atheist solltest Du nichts von einer Offenbarung Gottes schreiben.

Attheist?? :lol:

Und das von einem radikalen Helenisten.. :spinnt:

- - - Aktualisiert - - -

Bist Du Evangele?

Nenne mich wie du willst, ich glaube an das einzige Evangelium Gottes, an das alte und an das neue Testament.

Ja, Atheist, das Thema hatten wir bereits mehrfach, und dannach hattest Du Dich jedesmal für eine gewisse Zeit verdrückt.
Du kannst doch nur zitieren, mehr nicht.
Auch ein Taliban kann nur zitieren, ein ISIS-Mensch kann auch nur zitieren.

Für Dich wäre es besser, Du würdest das Gotteshaus des Apoll aufsuchen, darin lernt man:
- Schule
- Akademie
- Hochschule
- Universität
- Panekpaideuterium

Es gehört zur Pflicht eines Gläubigen, Gottes Wort UNVERÄNDERT denen zu verkünden, die es noch nicht empfangen habe.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Nenne mich wie du willst, ich glaube an das einzige Evangelium Gottes, an das alte und an das neue Testament.

Ich nenne Dich so, wie Du heißt. Das war nur eine Frage. Weil kommst bisschen rüber wie ein Evangele.

Zurück
Oben