Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz kann nie zu früh vor gelebt werden, Integration kann nur so klappen!

Wenn ich will, sage ich meine persönliche Meinung zu einem Thema und wenn ich es für nötig halte, werde ich nun mal aus dem Evangelium Gottes zitieren, da meine Beiträge schliesslich nicht nur für dich sondern für alle BF-Leser gedacht sind.

Wenn du mit Zitaten aus dem Wort Gottes ein problem hast, weil du dich dann in deinem Helenismus verunsichert fühlst, dann kannst du mich gerne auf Ignore setzen. Möge Gott dich in die Wahrheit führen.
Leidest Du an irgendetwas, mein Junge?
Hast Du etwaige Verständnisproblemata?
Belege mir bitte, dass es sich um das Wort Gottes handele?

So hat das Kreuz auf der griechischen Fahne KEINEN Bezug zum Christentum, auch wenn es unsere christlichen Staatsbürger so sehen und damit verfälschen wollen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich habe es aufgrund der zahlreichen erfüllten Prophezeiungen und zutreffenden wissenschftlichen Erklärungen als Wahrheit anerkannt.

Du kannst die Schrift lesen und für dich selbst entscheiden ob du es als Wahrheit annehmen oder ablehnen willst.

Ich habe es aufgrund der zahlreichen erfüllten Prophezeiungen und zutreffenden wissenschftlichen Erklärungen als Wahrheit anerkannt.

Du kannst die Schrift lesen und für dich selbst entscheiden ob du es als Wahrheit annehmen oder ablehnen willst.

Erneut.

Wenn Dich eine Richterin aufforderte, ihr zu belegen, dass es sich um Gottes Wort handele
("Belege mir bitte, dass es sich um das Wort Gottes handele"), würdest Du ihr dann als Beweis Deine Antwort anbieten?

Klar, bald feiert man hier auch Weihnachten ohne christlichen Hintergrund. Was für ein Kind sagt denn überhaupt Martinsfest? Das ist doch bestimmt selten. Wir nannten das einfach immer Matten Matten Mären.

Bald ? :lol:

gut 90 % der Leute in diesen Kulturraum kennen weder das Christentum, noch das Weihnachtsfest oder gar St. Martin. (war übrigends Wundertäter)

Mann kann sogar sagen, TOTENTANZ ist kein Motodrom!

Was zum teufel geht bei dir ab :noo:

Weihnachten hat keinen christlichen Hintergrund?

Werte Schönes_Geheimnis,

dieser Amphion ist son freak, dass er meint, alles was ein bisschen nach seiner schwulen (im wahrsten sinne des wortes) "Religion" aussieht ist sofor nur aus der und von nichts anderen. Am besten du ignorierst den und lachst über seine Beiträge, der ist echt ein bisschen durchgeknallt.

Einfache frage an euch Idioten.... Was feiern Christen an Weinachten ?

Ähm son Baum mit so Geschenken und so, sowas wie Jesus Christus hats nie gegeben und Weihnachten hat nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was damit zu tun gehabt /ironie off

du siehst schon die drei Finger du Krizar :lol:

Leidest Du an irgendetwas, mein Junge?
Hast Du etwaige Verständnisproblemata?

Erneut.

Wenn Dich eine Richterin aufforderte, ihr zu belegen, dass es sich um Gottes Wort handele
("Belege mir bitte, dass es sich um das Wort Gottes handele"), würdest Du ihr dann als Beweis Deine Antwort anbieten?

Mister SLO_CH86, vergiß nicht zu antworten.
Oder wirst Du Dich erneut einige Wochen verdrücken, bis Du denkst, dass Gras über da Thema gewachsen sei?

Erneut.

Ja. Genau so würde ich der Richterin antworten.

Ich bin keinem Mensch gegenüber Rechenschaft schuldig.

Ja. Genau so würde ich der Richterin antworten.
Ich bin keinem Mensch gegenüber Rechenschaft schuldig.
Oh, das bist Du, willst Du ein Teil des Gemeinwesens und kein Parasit sein.
Das ist nämlich der Unterschied Zivilisation - Christentum.

Rechenschaftspflichtig bist Du allemal Deiner Gemeinschaft, und damit der Richterin.

Willst Du aufrichtig antworten, oder weiter denken, dass Du uns verarschen könntest?
--> Belege also, dass es sich um das Wort Gottes handele!

Zurück
Oben