Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolle Urlaubsfotos kommen auf Kalender

Lume

Frischling
Grüß euch!

Jahresurlaub Bulgarien war sooo wunderschön! Kann ich nur jedem empfehlen. Wir waren am Strand Sunny-Beach. Schade fand ich nur, dass man für die Liegen zahlen musste. Aber da Bulgarien sowieso super günstig ist, war das nicht so schlimm.

Wir haben mega viele Fotos geschossen, auch Unterwasser Fotos.
Was macht ihr mit euren Urlaubsfotos?
Finde es immer schade, wenn sie nur auf dem Laptop abgespeichert werden. Daher muss jetzt ein Kalender her. Nicht irgendein Kalender sondern eines mit unseren Urlaubsfotos. So ein Kalender ist praktisch und sieht auch noch toll aus!

Herzliche Grüße!
Lume

Kalender, Urlaubsfotos, sonstiger Mist

:claps: Hei Lume,

jau, bin auch grade am Fotos durchstöbern sozusagen und frag mich ständig was ich damit machen könnte, ganz ehrlich die Teile hat man aufm PC und irgendwie sind sie halt da und sonst? Nix?

Will mir dieses Jahr zu Weihnachten nen großen digitalen Bilderrahmen kaufen, aber die Schönen, Großen sind echt noch schweineteuer. Noch ne Weile warten, die werden auch billiger.

An nen Kalender hab ich noch garnicht gedacht, wäre aber auch mal ne Option, uns fehlen ja noch die Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft, da wären Kalender garnicht so doof, hm, ist nen Gedanke.
Lume wie machst du deinen Kalender? Ich geh mal davon aus dass du kein Fake bist, also enttäusch mich nicht :wuhu:

Posavac, was hast du gegen Foto Kalender? hä?

Maproso

Fotobuch%20A4%20Hardcower(1).jpg

Einfach ein eigenes Fotobuch daraus machen......

Grüß euch!

Jahresurlaub Bulgarien war sooo wunderschön! Kann ich nur jedem empfehlen. Wir waren am Strand Sunny-Beach. Schade fand ich nur, dass man für die Liegen zahlen musste. Aber da Bulgarien sowieso super günstig ist, war das nicht so schlimm.

Wir haben mega viele Fotos geschossen, auch Unterwasser Fotos.
Was macht ihr mit euren Urlaubsfotos?
Finde es immer schade, wenn sie nur auf dem Laptop abgespeichert werden. Daher muss jetzt ein Kalender her. Nicht irgendein Kalender sondern eines mit unseren Urlaubsfotos. So ein Kalender ist praktisch und sieht auch noch toll aus!

Herzliche Grüße!
Lume

:claps: Hei Lume,

jau, bin auch grade am Fotos durchstöbern sozusagen und frag mich ständig was ich damit machen könnte, ganz ehrlich die Teile hat man aufm PC und irgendwie sind sie halt da und sonst? Nix?

Will mir dieses Jahr zu Weihnachten nen großen digitalen Bilderrahmen kaufen, aber die Schönen, Großen sind echt noch schweineteuer. Noch ne Weile warten, die werden auch billiger.

An nen Kalender hab ich noch garnicht gedacht, wäre aber auch mal ne Option, uns fehlen ja noch die Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft, da wären Kalender garnicht so doof, hm, ist nen Gedanke.
Lume wie machst du deinen Kalender? Ich geh mal davon aus dass du kein Fake bist, also enttäusch mich nicht :wuhu:

Posavac, was hast du gegen Foto Kalender (WERBUNG)? hä?

Maproso

Werbung mal anderst.............:veles: :veles: :veles:

...

Also ich arbeite auch gerne mit Fotos und erstelle auch hin und wieder mal ein Fotobuch, dass ich dann zu Weihnachten der Verwandtschaft schenke.
Doch die meisten Bilder lasse ich einrahmen http://www.radeberger-bilderrahmen.de und hänge sie in meinen Hobbykeller oder auch mal im Treppenhaus auf. Ein Fotobuch liegt doch eh bloß die ganze Zeit herum. Ein Bild an der Wand wird da viel eher wahrgenommen.

Zurück
Oben