Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tomos!!

Cao, ich bin neu hier....
Lebe in Österreich, komme aber aus Serbien...

Wollt euch mal fragen ob ihr Tomos kennt und erfahrungen habt mit Tomos.
Ich persönlich fahre leidenschaftlich Tomos... und habe auch ein tomos neu auffrisiert....
Falls ihr was zu dem Thema zu sagen habt....oder ein Tomos besitzt..schickt doch einfach bilder....usw....:D:D

Hallöchen neuling.

Als erstes Tomos ist irgendwie mal richtig geil!!!
Nichts alltägliches und nichts das jeder zweite hat!
Was fährst denn für eine???

Als zweites...ich möchte dich darum bitten mal nen kleinen eintrag im "Vorstellungsthread" zu machen...so das wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben :wink:

Cheers und viel spaß bei uns!

PS:
Ich denk nicht das hier viele findest die sich für Tomos interessieren...geschweigedenn das einen findest der eine fährt :mrgreen:

Ich persönlich fahre leidenschaftlich Tomos... und habe auch ein tomos neu auffrisiert....
Falls ihr was zu dem Thema zu sagen habt....oder ein Tomos besitzt..schickt doch einfach bilder....usw....:D:D

Bin als Knirps im Urlaub mit meinem Tomos ATX rumgefahren das Teil ist heute aber nur noch Schrott weil ich regelmäßig den Asphalt damit geschleift habe.

048307ab297c8a.jpg

willkommen erstmal,

mein vater hatte mal sowas
apn4m.jpg

Hallöchen neuling.

Als erstes Tomos ist irgendwie mal richtig geil!!!
Nichts alltägliches und nichts das jeder zweite hat!
Was fährst denn für eine???

Als zweites...ich möchte dich darum bitten mal nen kleinen eintrag im "Vorstellungsthread" zu machen...so das wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben :wink:

Cheers und viel spaß bei uns!

PS:
Ich denk nicht das hier viele findest die sich für Tomos interessieren...geschweigedenn das einen findest der eine fährt :mrgreen:
Ist kein Problem..werd ich machen....

Ich fahre ein TOMOS AT50.(in Österreich)
jopp...genau deswegen fahre ich eine Tomos...weil ich bis jetzt noch keine in Ö geshen habe. Ich habe meine bei eBay ersteiger. Nur war sie damals in einem Chaotischem Zustand...und ich habe sie jetzt aufgepept das sie ausschaut wie neu...(werde in den nächsten Tagen fotos reinstellen).
naja..und am motor hab ich auch ein bisschen was gemacht...sie geht jetzt so um die 90 km/h :D:D

Schöne ATX....echt super zustand auf dem foto..wo hast du die...

Zurück
Oben