Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top Lista Nadrealista Kanal auf Youtube

Duušer

Zar von Svabonija
Zdravo liebe Leute! Ich hab mal angefangen meine Highlights von Top Lista Nadrealista auf meinen Kanal zu veröffentlichen... ich wollte zuerst ganze Folgen hochladen, aber ich entschied mich einfach die lustigsten Sachen zusammenzuschneiden und einfach so hochzuladen als kurze Vids ;) Ich bin noch lange nicht fertig mit dem Projekt, ehrlich gesagt mach ich seit etwa zwei Wochen Pause da ich bei meinem Bruder an seinem Haus malochen muss, aber ich hab schonmal paar Vids hochgeladen!

Hier paar Beispiele:

YouTube - ‪Top Lista Nadrealista - Fudbalska Reprezentacija‬‏

YouTube - ‪Top Lista Nadrealista - Imal ribe?‬‏

Einige fragen sich: Wozu? Die Videos gibt es schon jahrelang auf Youtube!

Naja ich mach das weil die Videos teilweise wirklich in katastrophaler Qualität hochgeladen sind, sowohl in Sachen Bild als auch Ton und nicht alle wirklich in einem Kanal untergebracht sind. Deshalb entschied ich mich meine Rips einfach hochzuladen (auf VHS aufgenommen aber sehr gute Quali!). Ich werde sobald wie möglich die Arbeit daran fortsetzen, dann kommen die ganzen Dzasmin und Hamus, Sejo i Seada Videos ect. chronologisch geordnet auf meinen Kanal. Naja wie gesagt paar Videos sind schon online und ihr könnt sie gucken und euch amüsieren;)

Hier mein Kanal: YouTube - ‪MakkyHR's Channel‬‏

Wünsche euch viel Spaß! :)

By the way: Falls das Thema hier falsch ist, bitte einfach ins richtige Forum verschieben liebe Mods!

hab dich abonniert, danke

Vergess bitte Dzasmin nicht und Ogulin Culibrk Oglo

Zurück
Oben