Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torukos Wahnvorstellung das die Türkei eine Sportnation ist.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Torukos Wahnvorstellung das die Türkei eine Sportnation ist:katii:.

PS Hier geht es weiter mit dem Trollspass.:tr3:
 
Das wären sie bestimmt, wenn sie afrikanische Sportler importieren würden wie die Golfstaaten. Man gibt ihnen türkische bzw. arabische Namen und voilà, schon ist man eine Sportnation.
 
türkei im gewichtheben vielleicht ....Griechenland war auch immer gut dabei beim gewichtheben, leider sehe ich seit jahren keine Griechen mehr bei den Gewichtheberveranstaltungen..hat die Gewichtheberschule zu gemacht ??Gewichtheben habe ich mir immer gern angeschaut
 
türkei im gewichtheben vielleicht ....Griechenland war auch immer gut dabei beim gewichtheben, leider sehe ich seit jahren keine Griechen mehr bei den Gewichtheberveranstaltungen..hat die Gewichtheberschule zu gemacht ??Gewichtheben habe ich mir immer gern angeschaut

Also im Schwimmdisziplin sind griechische Sportler wirklich top, zweifelsohne.
 
achillis macht einen harmlosen joke über den türkischen sport und insbesondere toruku. und tiger muss sich direkt wieder über todesopfer lustig machen :facepalm:
 
Zurück
Oben