Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote beim Fußball.

Knutholhand

Oj Hrvatska Mati
Ich bin wirklich geschockt. Habe zufällig beim YOUTUBEN irgendwie Zeugs gefunden, wie bei Fußballspielen Menschen gestorben sind. Das musste ich kurz loswerden.

Eines war wohl bei einem internationalem Spiel Saudi-Arabien gegen Algerien (vermute ich mal so).

Wenn ihr das Spiel findet, dann findet ihr noch mehr. Echt, heftig. :sad:

Ich bin wirklich geschockt. Habe zufällig beim YOUTUBEN irgendwie Zeugs gefunden, wie bei Fußballspielen Menschen gestorben sind. Das musste ich kurz loswerden.

Eines war wohl bei einem internationalem Spiel Saudi-Arabien gegen Algerien (vermute ich mal so).

Wenn ihr das Spiel findet, dann findet ihr noch mehr. Echt, heftig. :sad:

link

Ich hab gehört, dass dieser Spiele seine Zunge verschluckt hat oder soo .. ?

Kann sein, aber der Andere hat nicht so rumgezappelt.

Nix kann sein, ist so.
Steht sogar bei Wikipedia:
Abdurrahman asch-Schu?aibi ? Wikipedia

"In einem Spiel am 20. Oktober 2005 gegen ar-Ra'id kollabierte Abdulrahman, nachdem er einen Tritt an den Hinterkopf oder Nacken bekam. Er wurde direkt in das örtliche Krankenhaus gebracht. Es wurden Gerüchte verbreitet, er sei gestorben, jedoch konnte er in der folgenden Woche bereits wieder für Hadschir spielen."

Man darf eben nicht alles glauben was bei Youtube steht :rolleyes:

Nix kann sein, ist so.
Steht sogar bei Wikipedia:
Abdurrahman asch-Schu?aibi ? Wikipedia

"In einem Spiel am 20. Oktober 2005 gegen ar-Ra'id kollabierte Abdulrahman, nachdem er einen Tritt an den Hinterkopf oder Nacken bekam. Er wurde direkt in das örtliche Krankenhaus gebracht. Es wurden Gerüchte verbreitet, er sei gestorben, jedoch konnte er in der folgenden Woche bereits wieder für Hadschir spielen."

Man darf eben nicht alles glauben was bei Youtube steht :rolleyes:
Jetzt bin ich beruhigt.

P.s. Tito haben wir ja auch geglaubt. Wir sind alle so naiv. ;)

Zurück
Oben