Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung, damit haben hier einige ein Problem.
Manche User kennen das Land nur aus dem Internet und anderen Medien. Die waren auch nie in Evros oder Thesprotia.
Entschuldige mal, aber bei weitem nicht jeder russische Tourist säuft und randaliert. Längst nicht. Nur weil du vielleicht die Griechen in irgendeiner Form provozieren möchtest, brauchst du nicht bei anderen Völkern gleich so zu verallgemeinern. Und soweit ich gibt es in deiner Heimat auch genug unserer Geschäftsleute und wohl auch Touristen.joαkиm;3222724 schrieb:viel spaß mit den besoffenen randaliererrusskis, nur am ende wird die kasse auf jeden fall stimmen
Also ich und jeder aus meinem Umfeld zieh mir diesen Schuh nicht anAlso ich hab vor 2 Jahren ein russisches Paar mit nach Hellas genommen. Randaliert haben sie zwar nicht, aber doch schon ordentlich viel gesoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen