Wie ist denn momentan so im Allgemeinen die Lage in dieser Region und speziell in Griechenland ? Ist es ratsam dort Urlaub zu machen? Rein Geographisch und kulturell ist Griechenland immer eine Reise wert!
Wie ist denn momentan so im Allgemeinen die Lage in dieser Region und speziell in Griechenland ? Ist es ratsam dort Urlaub zu machen? Rein Geographisch und kulturell ist Griechenland immer eine Reise wert!
Nein!!! bloß nicht!!! Die Lage unten ist sehr gefährlich und wenn du auch noch deutscher bist wird es dein letzer Urlaub sein
[h=2]Greek tourism lost 600,000 bookings in 10 days[/h]http://www.grreporter.info/en/greek_tourism_lost_600000_bookings_10_days/6938
Hier im nordgriechischen Raum - insbesondere Chalkidiki - ist alles ausgebucht. Das kann ich dir aus erster Hand erzählen, da ich jedes Wochenende rüberfahre. Wenn du Urlaub machen möchtest, dann schlage ich dir die Inselwelt vor. Dort gibt es noch günstige Buchungen.
Hippokrates
Hippokrates
Hab aber gehört das die Preise im Vergleich zum Vorjahr extrem gesenkt wurden stimmt das?
Hier im nordgriechischen Raum - insbesondere Chalkidiki - ist alles ausgebucht. Das kann ich dir aus erster Hand erzählen, da ich jedes Wochenende rüberfahre. Wenn du Urlaub machen möchtest, dann schlage ich dir die Inselwelt vor. Dort gibt es noch günstige Buchungen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen