Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tourismus im Aufwind - Griechenland

Wie ist denn momentan so im Allgemeinen die Lage in dieser Region und speziell in Griechenland ? Ist es ratsam dort Urlaub zu machen? Rein Geographisch und kulturell ist Griechenland immer eine Reise wert!

Wie ist denn momentan so im Allgemeinen die Lage in dieser Region und speziell in Griechenland ? Ist es ratsam dort Urlaub zu machen? Rein Geographisch und kulturell ist Griechenland immer eine Reise wert!

Hier im nordgriechischen Raum - insbesondere Chalkidiki - ist alles ausgebucht. Das kann ich dir aus erster Hand erzählen, da ich jedes Wochenende rüberfahre. Wenn du Urlaub machen möchtest, dann schlage ich dir die Inselwelt vor. Dort gibt es noch günstige Buchungen.

Hippokrates

Nein!!! bloß nicht!!! Die Lage unten ist sehr gefährlich und wenn du auch noch deutscher bist wird es dein letzer Urlaub sein :(

Also nach den letzten 600.000 Stornierungen in 10 Tagen solltest du dir zumindest keine Sorgen über Platzmangel machen.:satisfied:

[h=2]Greek tourism lost 600,000 bookings in 10 days[/h]http://www.grreporter.info/en/greek_tourism_lost_600000_bookings_10_days/6938

Hier im nordgriechischen Raum - insbesondere Chalkidiki - ist alles ausgebucht. Das kann ich dir aus erster Hand erzählen, da ich jedes Wochenende rüberfahre. Wenn du Urlaub machen möchtest, dann schlage ich dir die Inselwelt vor. Dort gibt es noch günstige Buchungen.

Hippokrates

Hab aber gehört das die Preise im Vergleich zum Vorjahr extrem gesenkt wurden stimmt das?

Hippokrates

Chalkidike liegt doch unterhalb Soluniki ;)

[h=1]Πιστοί στη Σκιάθο Γκόλντι Χόουν και Κερτ Ράσελ [εικόνες][/h]
13.06.2012
15:41
0
Share

[SUP]-[/SUP]A [SUP]+[/SUP]A

Για ακόμα μια χρονιά, το διάσημο ζευγάρι, Γκόλντι Χόουν και Κερτ Ράσελ επέλεξε να περάσει μέρος των καλοκαιρινών διακοπών του στις Σποράδες και συγκεκριμένα τη Σκιάθο, την οποία έχει λατρέψει.
Οι δυο τους ταξιδεύουν σχεδόν κάθε καλοκαίρι στο νησί καθώς εκεί διαθέτουν σπίτι οι καλοί τους φίλοι, Ρίτσαρντ Ρομάνους και Άνθια Σίλμπερτ.

goldi1.jpg

goldi2.jpg

Φωτοφραφίες: ΟΚ!

Zurück
Oben