genau so hab ich auch, ist auch der schönste finde ichUSA schrieb:Also ich trage einen Kinnbart. Ein dünner streifen der von der unterlipe bis leicht unter´s Kinn führt. Dann hab ich noch Kotteleten die sehr dünn und lang sind, also auch bis zum Kinn.^^
Mister-Serbia schrieb:genau so hab ich auch, ist auch der schönste finde ichUSA schrieb:Also ich trage einen Kinnbart. Ein dünner streifen der von der unterlipe bis leicht unter´s Kinn führt. Dann hab ich noch Kotteleten die sehr dünn und lang sind, also auch bis zum Kinn.^^
USA schrieb:Mister-Serbia schrieb:genau so hab ich auch, ist auch der schönste finde ichUSA schrieb:Also ich trage einen Kinnbart. Ein dünner streifen der von der unterlipe bis leicht unter´s Kinn führt. Dann hab ich noch Kotteleten die sehr dünn und lang sind, also auch bis zum Kinn.^^
Da haben wir was gemeinsamm=)
Aber ich muss ihn jede 2 Woche beim Friseu stutzen lassen, sonst sieht er sowas von beschissen aus das ich ihn am liebsten wegrasierrenm könnt=) aber sonst ist das wirklich der geilste=)
Mister-Serbia schrieb:genau so hab ich auch, ist auch der schönste finde ichUSA schrieb:Also ich trage einen Kinnbart. Ein dünner streifen der von der unterlipe bis leicht unter´s Kinn führt. Dann hab ich noch Kotteleten die sehr dünn und lang sind, also auch bis zum Kinn.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen