Barney Ross Gesperrt 19 Januar 2012 #1 Trailer: Resident Evil Retribution 3D Teaser Trailer on Vimeo Teaser Trailer ist vor Paar Std. Erschienen,sieht nach Geballter Action aus bin sehr gespannt drauf.
Trailer: Resident Evil Retribution 3D Teaser Trailer on Vimeo Teaser Trailer ist vor Paar Std. Erschienen,sieht nach Geballter Action aus bin sehr gespannt drauf.
Eskiya Fenerbahce 20 Januar 2012 #6 Es sieht so aus,dass Teil 5 das schlechteste sein wird. Der trailer ist aufjedenfall nicht so toll.
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 20 Januar 2012 #7 die filme taugen nix... seit dem ersten teil gab es keinen der ihn toppen kann
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 20 Januar 2012 #8 Ich finde auch das die Filme fuer die Katz sind aber da ich ein Groesser Resident Evil Fan bin kuck ich mir denn Film an.
Ich finde auch das die Filme fuer die Katz sind aber da ich ein Groesser Resident Evil Fan bin kuck ich mir denn Film an.
Barney Ross Gesperrt 6 Februar 2012 #10 Resident Evil: Retribution - Wir haben den deutschen Trailer | MOVIE-INFOS News Deutscher Trailer