Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trainerentlassung in Mailand

E

economicos

Guest
Inter Mailand trennt sich von Trainer Benitez

Inter Mailand hat sich von Trainer Rafael Benitez getrennt. In einer Mitteilung auf seiner Internetseite dankte Inter dem 50-Jährigen für den Gewinn des italienischen Supercups und der Club-Weltmeisterschaft. Benitez war im Sommer vom FC Liverpool nach Mailand gewechselt. Als neuer Inter- Trainer wird der Brasilianer Leonardo gehandelt, der in der vergangenen Saison noch den Lokalrivalen AC Mailand trainiert hatte.
Quelle:Welt Online

Das war auch bitternötig.

Er hat von vornerein nicht zu Inter gepasst. Die Leistung von Inter unter seine Führung waren fast immer miserabel, Mourinho konnte er überhaupt nicht ersetzen. Immer wenn ich den Namen höre, denke ich an Liverpool, denn dort passt er auch hin.

Ich wünsche Ihm alles gute in seinem Leben.

besser für benitez,vlt kommt er zu wolfsburg wenn mc laren bald gehn muss dann is wenigstens etwas wolfsburg sympatisch

besser für benitez,vlt kommt er zu wolfsburg wenn mc laren bald gehn muss dann is wenigstens etwas wolfsburg sympatisch

ja die haben jetzt eine kriesensitzung= entlassung

denke aber eher das der christian gross trainer werden wird in wolfsburg oder doch evttl, köln......

und ja der benitez wird jetzt mit der abfindung von 3-8 millionen nicht mehr zweimal am tag eine warme mahlzeit zu sich nehmen können.;)

Das war auch bitternötig.

Er hat von vornerein nicht zu Inter gepasst. Die Leistung von Inter unter seine Führung waren fast immer miserabel, Mourinho konnte er überhaupt nicht ersetzen. Immer wenn ich den Namen höre, denke ich an Liverpool, denn dort passt er auch hin.

Ich wünsche Ihm alles gute in seinem Leben.

Inter wollte gar nicht Mourinho 1zu1 ersetzen (kann man gar nicht), man wollte jetzt einen Trainer holen, der etwas offensiver spielen lässt, und das hat Benitez früher oft bewiesen (auch als er Valencia Trainer war), sein möglicher Nachfolger Leonardo ist noch zu unerfahren aber hat gute Arbeit bei Milan geleistet (wenn nur nicht Silvio da wäre), aber vielleicht rechnen sie damit, dass Leonardo Kaka überreden könnte, nach Inter zu wechseln, was ich persönlich aber stark bezweifle, vorallem weil Kaka nicht Ibra ist (in punkto Vereinstreue und zum Rivalen gehen).

Inter wollte gar nicht Mourinho 1zu1 ersetzen (kann man gar nicht), man wollte jetzt einen Trainer holen, der etwas offensiver spielen lässt, und das hat Benitez früher oft bewiesen (auch als er Valencia Trainer war), sein möglicher Nachfolger Leonardo ist noch zu unerfahren aber hat gute Arbeit bei Milan geleistet (wenn nur nicht Silvio da wäre), aber vielleicht rechnen sie damit, dass Leonardo Kaka überreden könnte, nach Inter zu wechseln, was ich persönlich aber stark bezweifle, vorallem weil Kaka nicht Ibra ist (in punkto Vereinstreue und zum Rivalen gehen).

das mit Mourinho ersetzen sehe ich anders, ich finde ein Capello oder auch Ancelotti sind mindestens genauso gute Trainer wie er oder meinst du das vom Charakter her? Da hast du recht, da ist Mourinho wahrlich einmalig.

Leonardo wäre garnicht schlecht, er lässt attraktiven Fussball spielen und weiss auch vom Charakter her zu überzeugen. Spaletti wird schwer zu kriegen sein, wäre aber ein sehr guter Nachfolger.

@ Topic, Benitez' Entlassung war sowas von klar zur Winterpause, wir haben es alle gewusst, bevor es aktuell war, ein Mann, der den Präsidenten indirekt als Lügner bezeichnet kann beim Club sowieso mit seinem Todesurteil rechnen, vorallem bei einem wie Moratti es ist. Er hat aber nicht unrecht, zwei drei Ergänzungen im Kader wären nicht schlecht gewesen, vorerst wird tevez wohl doch nicht wechseln, vielleicht zum Sommer, aber in der Winterpause wird er noch bei City bleiben. Weiterhin dürfte Inter um Alexis Sanchez buhlen und Rannocchia ist jetzt offiziell Interista, allerdings versteh ich nicht, wieso man ihn nicht gleich zur Winterpause holt. Um Sanchez laufen derzeit Verhandlungen mit Udinese. Wie das mit einem Stürmer ist kann ich nicht sagen, dort gab es ja viele Gerüchte wie Lisandro Lopez, Rossi, Agüero und eben Tevez, letzterer scheint wegzufallen (vorerst), also dürften die alternativen die anderen drei sein. Um Rossi buhlen unter anderem aber auch wir Juventus.

Cassano war fast sicher bei Inter und ist aber jetzt beim AC Milan.

die meisten Interrista dürften erleichtert darüber sein, vor den Spielen gegen Bayern, andererseits wusste Benitez in den KO Runden fast Immer zu überzeugen, schon schade, aber irgendwie ist er selbst schuld, dennoch ist er mir sympatischer als Mourinho vom Auftreten. Benitez ist ein knallharter Trainer, der kein Ärger duldet, allerdings merkte man, das einige Spieler nicht zufrieden mit der Situartion waren und er auch nicht die richtigen Worte fand (Sneijder, Milito im Leistungstief)

@Palla

Es ging mir nicht um die Qualität der Trainer, sowohl Capello als auch Ancelotti sind sehr gute Trainer, mir ging es um die Spielweise, Inter hat betont, der neue Trainer soll anders spielen lassen als unter Mourinho, man wollte Veränderungen, nur um das ging es mir, bzw. Inter sollte offensiver auftreten und jeder wusste (auch Moratti), dass Mourinho nunmal ein grosses Erbe hinterlassen hat.

Leo' ist bekannt für das "Auge" für die Jugend, ich denke gerade die jungen Inter-Spieler wie Santon, Rannochia (das ist jetzt fix oder) oder der junge Coutinho könnten dadurch profitieren, wobei auch unter Benitez konnte Coutinho oft spielen, aber was will man machen, Moratti ist in manchen Sachen sturr und er wollte mit einem Stillstand (Transfermarkt) dasselbe erreichen wie letzte Saison, das Resultat sieht man jetzt.

@Palla

Es ging mir nicht um die Qualität der Trainer, sowohl Capello als auch Ancelotti sind sehr gute Trainer, mir ging es um die Spielweise, Inter hat betont, der neue Trainer soll anders spielen lassen als unter Mourinho, man wollte Veränderungen, nur um das ging es mir, bzw. Inter sollte offensiver auftreten und jeder wusste (auch Moratti), dass Mourinho nunmal ein grosses Erbe hinterlassen hat.

Leo' ist bekannt für das "Auge" für die Jugend, ich denke gerade die jungen Inter-Spieler wie Santon, Rannochia (das ist jetzt fix oder) oder der junge Coutinho könnten dadurch profitieren, wobei auch unter Benitez konnte Coutinho oft spielen, aber was will man machen, Moratti ist in manchen Sachen sturr und er wollte mit einem Stillstand (Transfermarkt) dasselbe erreichen wie letzte Saison, das Resultat sieht man jetzt.

Leo ist ja noch nicht sicher, aber könnte mir gut vorstellen, dass er es wird. Der setzt wie du es sagst sehr auf die Jugend der truppe und gerade für Coutinho, Santon, Biabiany oder Obi dürfte das gut sein. Rannocchia ist fix.

Auch ein Präsident wie Moratti möchte nicht ewig viel geld im Kader stecken, denn das Gerüst der Mannschaft ist keinesfalls zu alt um nocheinmal Championsleaguesieger zu werden, ein Fehler war es meiner Meinung nach Balotelli zu verkaufen, auch wenn es viel Geld dadurch gab. Talente wie Balotelli sind sehr schwer zu kriegen und das habe ich als Juventini nicht verstanden wie bei uns das ignorieren von Giovinco obwohl er immer bester war letzte Saison wenn er eingewechselt wurde. Trotzdem hast du recht, 2 oder drei Spieler wären nicht schlecht gewesen für's Team und ich bin mir sicher, einen Toptransfer wird es dort geben in der Offensive sowie noch Sanchez. Benitez ist nach wievor selbst für sein unüberlegtes Handeln und seine Aussagen verantwortlich, spätestens nach dem 0:3 mit der B-Elf gegen Bremen war es mir klar, dieser Mann ist schon gescheitert. Er wollte sich aber nochmal mit einem großen Titel verabschieden (Weltpokal).

Zurück
Oben