Inter wollte gar nicht Mourinho 1zu1 ersetzen (kann man gar nicht), man wollte jetzt einen Trainer holen, der etwas offensiver spielen lässt, und das hat Benitez früher oft bewiesen (auch als er Valencia Trainer war), sein möglicher Nachfolger Leonardo ist noch zu unerfahren aber hat gute Arbeit bei Milan geleistet (wenn nur nicht Silvio da wäre), aber vielleicht rechnen sie damit, dass Leonardo Kaka überreden könnte, nach Inter zu wechseln, was ich persönlich aber stark bezweifle, vorallem weil Kaka nicht Ibra ist (in punkto Vereinstreue und zum Rivalen gehen).
das mit Mourinho ersetzen sehe ich anders, ich finde ein Capello oder auch Ancelotti sind mindestens genauso gute Trainer wie er oder meinst du das vom Charakter her? Da hast du recht, da ist Mourinho wahrlich einmalig.
Leonardo wäre garnicht schlecht, er lässt attraktiven Fussball spielen und weiss auch vom Charakter her zu überzeugen. Spaletti wird schwer zu kriegen sein, wäre aber ein sehr guter Nachfolger.
@ Topic, Benitez' Entlassung war sowas von klar zur Winterpause, wir haben es alle gewusst, bevor es aktuell war, ein Mann, der den Präsidenten indirekt als Lügner bezeichnet kann beim Club sowieso mit seinem Todesurteil rechnen, vorallem bei einem wie Moratti es ist. Er hat aber nicht unrecht, zwei drei Ergänzungen im Kader wären nicht schlecht gewesen, vorerst wird tevez wohl doch nicht wechseln, vielleicht zum Sommer, aber in der Winterpause wird er noch bei City bleiben. Weiterhin dürfte Inter um Alexis Sanchez buhlen und Rannocchia ist jetzt offiziell Interista, allerdings versteh ich nicht, wieso man ihn nicht gleich zur Winterpause holt. Um Sanchez laufen derzeit Verhandlungen mit Udinese. Wie das mit einem Stürmer ist kann ich nicht sagen, dort gab es ja viele Gerüchte wie Lisandro Lopez, Rossi, Agüero und eben Tevez, letzterer scheint wegzufallen (vorerst), also dürften die alternativen die anderen drei sein. Um Rossi buhlen unter anderem aber auch wir Juventus.
Cassano war fast sicher bei Inter und ist aber jetzt beim AC Milan.
die meisten Interrista dürften erleichtert darüber sein, vor den Spielen gegen Bayern, andererseits wusste Benitez in den KO Runden fast Immer zu überzeugen, schon schade, aber irgendwie ist er selbst schuld, dennoch ist er mir sympatischer als Mourinho vom Auftreten. Benitez ist ein knallharter Trainer, der kein Ärger duldet, allerdings merkte man, das einige Spieler nicht zufrieden mit der Situartion waren und er auch nicht die richtigen Worte fand (Sneijder, Milito im Leistungstief)