Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Juventus Turin interessiert an H. Calhanoglu - Gerüchteküche - Forum - Transfermarkt - Seite 6

wir zeigen anscheinend schon länger Interesse an Leverkusens Calhanoglu. Wenn wir einen Oscar nicht kriegen können, sollten wir es wirklich mal probieren, könnte noch recht günstig sein und so schlecht sind die Beziehungen zu Bayer und Völler jetzt nicht soweit ich weiss. Weiss zwar nicht, wie er momentan so spielt, aber die letzte Saison fand ich den echt stark.

Ich weiss nicht,es wäre vielleicht zu früh bei so eine grossen Verein zu spielen, sollte meiner Meinung nach noch ein zwei Saisons bei Leverkusen bleiben bevor er wechselt. Z.b Enes Ünal wechselte jetzt auch so jung zu Manchester City und wird wohl einpaar Jahre in Mittelmäßigen Vereinen ausgeliehen.

Mancini über Boca-Talent Calleri: ?Ein interessanter Spieler? - Transfermarkt

wäre ein interresanter Spieler für Inter, könnte spielerisch gut ins Profil von Mancinis Team passen, wobei die Leihe an Bologna nicht nur wegen der Geschichte mit dem Pass Sinn machen würde sondern auch deshalb, weil er dann eine gewisse Eingewöhnungszeit bei Bologna für die Serie A hätte. Dass Inter Icardi verkauft glaub ich auch weiterhin nicht, denke der wird spätestens in der Rückrunde kommen. Mancini sollte in seinem Team aber definitiv im ZM noch was machen, ein kreativerer SPielertyp muss da definitiv noch her.

Raiola über Milan-Keeper: ?Donnarumma ist 170 Mio. wert? - Transfermarkt

natürlich weiss Raiola, dass er keine 170 mio wert ist, ich denke mal er will damit eher aufzeigen, dass es sich hier um ein sehr großes Talent handelt, ich hab ihn jetzt selbst einige Male gesehen und er könnte wirklich das Zeug dazu haben das Erbe eines Buffon anzutreten, er ist noch weiter als Perin (der Nebenbei bemerkt wohl neben Buffon und Handanovic der beste Keeper der Serie A ist) damals in seiner Debütsaison in der Serie A und zudem noch eine ganze Ecke jünger. Ich fand ihn schon im Sommer gegen Real Madrid sehr beeindruckend und mein Unterkiefer fiel glatt 2 Meter tiefer als ich gehört habe, dass der gerade mal 16 Jahre alt ist. Allein wegen sowas sollte Milan Sinisa als Coach definitiv halten, wer weiss wie sich Youngsters wie er oder Calabria ohne ihn entwickeln würden und gerade mal 7 Gegentreffer in 9 Partien ist für einen 16 jährigen wirklich sehr beeindruckend.

- - - Aktualisiert - - -

Il Tottenham fa sul serio per Domenico Berardi, ma la Juventus ha già in mano un accordo completo per il talento italiano del Sassuolo. Il club bianconero ha un diritto di riscatto di 18 milioni di euro per giugno 2016 e di 25 per giugno 2017. Ma la novità è che Juve e Sassuolo hanno comunicato al Tottenham che se volesse davvero Berardi, dovrebbe presentare un'offerta concreta da 35/40 milioni.

laut dem wird Juventus im Sommer von seinem Rückkaufrecht Gebrauch machen und Berardi im Sommer zurückholen, war auch nicht anders zu erwarten, die Frage ist, wie genau wird Allegri sein System ändern?

Laut der türkischen Zeitung „Milliyet“ steht Kevin Großkreutz (27) vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Nach BILD-Informationen steht der Transfer unmittelbar bevor. Großkreutz zurück in die Bundesliga!

Zurück
Oben