Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Barba angeblich zu Stuttgart? Hoffe stark, aber ganz stark, dass er das NICHT macht, Empoli momentan deutlich besser, sind gerade mal drei Punkte hinter der Roma, dass er da zu einem sportlich gesehen desolaten Klub ala VfB geht spricht nicht gerade für ihn, auch wenn er momentan seinen Stammplatz verloren zu haben scheint.

Riccardo Saponara angeblich zu Juventus, wohl im Sommer, würde mir gut gefallen, spielt eine starke Saison und wird bei Juventus sicher sich besser entwickeln als damals bei Milan und ist mit 24 ja auch noch Jung.

Der VfB Stuttgart steht kurz vor der Verpflichtung von Federico Barba. Der Innenverteidiger ist aktuell beim italienischen Klub FC Empoli unter Vertrag und soll laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio von Sky Sport Italia vorerst für die restliche Bundesliga-Rückrunde an die Schwaben ausgeliehen werden.

Der 22-Jährige soll bereits am Samstag zum Medizincheck in Stuttgart sein. Wenn der Wechsel zustande kommt, hat der VfB am Ende der Saison eine Kaufoption über vier Millionen Euro – vorausgesetzt, Barba bekommt bis dahin mindestens zehn Einsätze.

Hey hey hey der Junge soll zum VfB kommen, nun mach dein kompetentes Bild nicht kaputt :(

was genau soll denn die Aussage ''Empoli ist momentan besser als der VfB'' kaputt machen? Ist doch abslut so zur Zeit, die stehen auf Platz 8 und haben gerade mal ein paar Zähler Rückstand zum 6.

Und Stuttgart ist alles andere als ein ruhiges und gutes Umfeld für einen jungen IV um sich zu entwickeln, meine Meinung

was genau soll denn die Aussage ''Empoli ist momentan besser als der VfB'' kaputt machen? Ist doch abslut so zur Zeit, die stehen auf Platz 8 und haben gerade mal ein paar Zähler Rückstand zum 6.

Und Stuttgart ist alles andere als ein ruhiges und gutes Umfeld für einen jungen IV um sich zu entwickeln, meine Meinung

Mach doch nur Spaß, ich liebe den VfB seit meiner Kindheit, deswegen die Aussage er soll kommen :D

Zurück
Oben