Eines der größten Talente Kroatiens Andrija Balic wechselt zu Udinese Calcio, Ablöse um die 5 Million angeblich, viel zu wenig
Bayern jetzt mit Tasci, so wird das wohl nichts mit dem Championsleague-Sieg
5mio für einen 18jährigen der nur in der kroatischen liga gespielt hat, viel zu wenig?
Kannst du mir einen nennen ?Weißt du warum er so lange Haare hat?
Weil er der nächste Pirlo wird
Aber wenn man sich anschaut das 18 jährige schon für zweistellige Millionen Beiträge wechseln sind 5 Million für ihn zu wenig auf jeden Fall
Woher hast du das mit 5 Mio.? Ich hab nur von 3 gelesen.Eines der größten Talente Kroatiens Andrija Balic wechselt zu Udinese Calcio, Ablöse um die 5 Million angeblich, viel zu wenig
Kovacic.Kannst du mir einen nennen ?
Eines der größten Talente Kroatiens Andrija Balic wechselt zu Udinese Calcio, Ablöse um die 5 Million angeblich, viel zu wenig
Eine Art "Uli Hoeneß " in KroatienMann kann Mamic mögen oder nicht, aber der hätte den nicht unter 15 Mio verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen