Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Jackson Martinez wechselt für 45 Millionen zu Guangzhou Evergrande, schon krass...galt mal als einer der besten Stürmer dieser Zeit
 
Verstehe wenn man in China in Fußballrente geht und ein bisschen Geld abstauben will, aber wie kann man als junger aufstrebender Spieler so wenig fußallerischen Anspruch haben
 
Verstehe wenn man in China in Fußballrente geht und ein bisschen Geld abstauben will, aber wie kann man als junger aufstrebender Spieler so wenig fußallerischen Anspruch haben
Wer weiß schon wasman Martinez für ein Gehalt geboten hat...aber einer gewiesen Summe wird jeder Schwach
 
krass das mit Martinez, finde ich ziemlich sinnlos diesen Wechsel, wobei er bei Atletico ohnehin nicht wirklich funktioniert hat, aber nach einem halben Jahr das Handtuch werfen? Nee nee
 
China ist ein riesen Land, wenn die Kohle passt wieso nicht? Außerdem ist er in einem Alter wo er in 3-4 Jahren wieder zurück nach Europa kommen kann. Martinez ist ein guter aber die Chancen auf einen CL-Sieg z. B. sehe ich bei ihm nicht, gibt also in Europa nichts was er sich an Titeln holen kann.
 
China ist ein riesen Land, wenn die Kohle passt wieso nicht? Außerdem ist er in einem Alter wo er in 3-4 Jahren wieder zurück nach Europa kommen kann. Martinez ist ein guter aber die Chancen auf einen CL-Sieg z. B. sehe ich bei ihm nicht, gibt also in Europa nichts was er sich an Titeln holen kann.

meister in der türkei, holland, frankreich ... von den "großen" ligen will ich gar ned sprechen ... alles besser als china :D
v.a mit 29 ist er auch ned grad der jüngste ... aber paar jahre in europa waren locker drin
 
China ist ein riesen Land, wenn die Kohle passt wieso nicht? Außerdem ist er in einem Alter wo er in 3-4 Jahren wieder zurück nach Europa kommen kann. Martinez ist ein guter aber die Chancen auf einen CL-Sieg z. B. sehe ich bei ihm nicht, gibt also in Europa nichts was er sich an Titeln holen kann.

soll das ein Witz sein oder was? Mit Atletico hat er zumindest die Chance auf die spanische Meisterschaft und auch in der CL sehe ich sie nicht ganz chancenlos

Juventus Turin will Arturo Vidal zurück - Gerüchteküche - Forum - Transfermarkt - Seite 1

also ich wär mir nicht sicher, ob ich glücklich wär, wenn das wirklich Eintritt, allerdings passt er einfach nicht von der Spielweise zu Bayern und scheint auch nicht so zufrieden zu sein, wie er sich das vorgestellt hat, sollens Bayern Coman geben und wir nehmen Vidal zurück :D
 
Zurück
Oben