Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt. Man will sich dauerhaft in die absolute Weltspitze etablieren und da ist ein Transfer wie Götze, oder wie Rocky meinte, Martinez ganz logisch. Frage wäre halt nur, sofern es stimmt, ob sich Götze wirklich anpassen könnte? Bei Sahin und Kagawa, beide beste Spieler ihrer Saison, klappte es ja nicht so gut, wobei das auch andere Ligen waren. Mal sehen...

Wie gesagt, unglaublich schade für Kroos, der kann nur 2 Positionen spielen, davon die 10 am besten und da wird wohl Götze positioniert sein. Shaqiri ist da noch ausm Schneider, denn der ist für Ribery vorgesehen und Robben darf sich wohl endgültig verabschieden, denn Müller steht vor Robben.

- - - Aktualisiert - - -

Oder False-9 a la Barcelona? Immerhin kommt ja Guardiola!

------Ribery-----Götze-------Müller--------

-----------------Kroos-----------------------

---------Schweinsteiger--Martinez-----------

Götze zu Bayern!!!!!!

GÖTZE ZU BAYERN!!!!
Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.

Transfer-Hammer! Götze zu Bayern - BVB - Bild.de

:hurrhurr:

Robben ist damit Geschichte :^^:

fake ...
40 mio angebot von arsenal ablehnen aber jetzt für 37 ligaintern verkaufen ... sischaaaaa doch

Stimmt. Man will sich dauerhaft in die absolute Weltspitze etablieren und da ist ein Transfer wie Götze, oder wie Rocky meinte, Martinez ganz logisch. Frage wäre halt nur, sofern es stimmt, ob sich Götze wirklich anpassen könnte? Bei Sahin und Kagawa, beide beste Spieler ihrer Saison, klappte es ja nicht so gut, wobei das auch andere Ligen waren. Mal sehen...

Wie gesagt, unglaublich schade für Kroos, der kann nur 2 Positionen spielen, davon die 10 am besten und da wird wohl Götze positioniert sein. Shaqiri ist da noch ausm Schneider, denn der ist für Ribery vorgesehen und Robben darf sich wohl endgültig verabschieden, denn Müller steht vor Robben.

- - - Aktualisiert - - -

Oder False-9 a la Barcelona? Immerhin kommt ja Guardiola!

------Ribery-----Götze-------Müller--------

-----------------Kroos-----------------------

---------Schweinsteiger--Martinez-----------

Könnte so hinkommen. Wobei Esseker, setzt man Götze als "false 9" ein, sehe ich Probleme für Müller. Im DFB-Dress sah Müller mit Götze vorne nicht immer gut aus (soweit ich es in Erinnerung habe) und Müller hat seine besten Spiele und Saisons eigentlich immer mit einem ackernden, Zweikämpfe suchenden 9er gemacht, bzw. mit Olic, Klose und Mandzukic. Als Gomez vorne drin war, war Müller schwächer, bei Götze (in den wenigern Spielen) ebenfalls - muss aber nicht automatisch bedeuten, dass man diese Variante ganz ausschliesst. Spielt Götze im Mittelfeld, wird Robben wohl noch stärker zurück gesetzt und geht vielleicht. Ob Kroos dann noch eine taktische Verwendung hat ist auch fraglich. Das Super-Talent Shaqiri wird Ergänzungsspieler bleiben.

Alter nee. Ich dachte die Zeiten sind vorbei, wo BVB-Spieler zu den Bayern wechseln :cry:

Hab eben gehört, in Dortmund gibts gleich ne außerordentliche Pressekonferenz, wofür wohl? :pokerface:

Nee Aue, so ne Kacke.

Glaube niemals daran so wie ich nicht an Lewa glaube. Langsam wirds aber echt nervig, alle Dortmunder Stars sollen ausgerechnet zu den Bauern wechseln.... Jaja, ist klar.. Vielleicht will man auch nur die eigenen Spieler pushen für heute abend, bei den 3 Stürmern hat es ja ganz gut geklappt

fake ...
40 mio angebot von arsenal ablehnen aber jetzt für 37 ligaintern verkaufen ... sischaaaaa doch

Gabs ein offizielles Angebot Arsenals? Ne.

Mal abwarten, bild macht auch Fehler, siehe Diego, Vidal usw.. Aber es ist sehr nah dran, wir werden es spätestens am 01.09.2013 erfahren :)

- - - Aktualisiert - - -

Der Kicker hat es jetzt auch veröffentlicht, sagmas mal so es wird wahrscheinlicher :)

Zurück
Oben