Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Finde die Aussagen von Hoeness einbisschen widersprüchlich, bzw. hier ein paar Aussagen vor ein paar Wochen:

«Ich finde schon, dass wir uns Gedanken machen müssen, dass die oberen zwei, drei Clubs nicht total davonlaufen, dass die anderen mithalten», erklärte Hoeneß nach dem Einzug seines FC Bayern ins DFB-Pokalfinale in München

«Vielleicht sehe ich das auch überspitzt. Aber mein Bauch sagt mir, dass im Moment nicht alles in Ordnung ist, wie es in der Bundesliga ist», bemerkte Hoeneß. Auf Dauer benötige eine Liga Spannung.

Hoeneß will Diskussion über spanische Verhältnisse - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Sport (DPA) - fussball_nt - DIE WELT

ich fall echt vom Glauben ab. Bayern wird ihn verheizen und er endet dann wie Podolski. Bayern braucht ihn doch gar nich. Heftig wie sie es schaffen, sich NOCH unbeliebter zu machen.

Finde die Aussagen von Hoeness einbisschen widersprüchlich, bzw. hier ein paar Aussagen vor ein paar Wochen:

«Ich finde schon, dass wir uns Gedanken machen müssen, dass die oberen zwei, drei Clubs nicht total davonlaufen, dass die anderen mithalten», erklärte Hoeneß nach dem Einzug seines FC Bayern ins DFB-Pokalfinale in München

«Vielleicht sehe ich das auch überspitzt. Aber mein Bauch sagt mir, dass im Moment nicht alles in Ordnung ist, wie es in der Bundesliga ist», bemerkte Hoeneß. Auf Dauer benötige eine Liga Spannung.

Hoeneß will Diskussion über spanische Verhältnisse - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Sport (DPA) - fussball_nt - DIE WELT

Bei allem Respekt, Vuk, aber das ist doch nich dein Ernst? Wer vor 2 Jahren noch davon labert, wie raffgierig alle sind und dass er alles versteuert und dass es auch mal genug ist mit Geld, bei dem braucht man sich doch über sowas echt nich mehr wundern. Uli Hoeneß, Heuchler #1.

Warum teilt man so etwas ausgerechnet vor den so wichtigen CL-Spielen mit, anstatt noch eine Woche zu warten, komisch..
Schade für Dortmund jedenfalls

Zurück
Oben