Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe auf Eriksen von Ajax als Ersatz ansonsten wüßte ich niemanden, denn ein Isco ist nicht zu bekommen und ehrlich gesagt hat er für mich nicht die Offensivstärke eines Götze wenn es um Vorlagen geht und die Spielübersicht, er zeichnet sich für mich eher durch Einzelaktionen aus, das ist bei Eriksen anders der ist für mich eher sowas wie ein Spielmacher.

schadeee für dortmund....ich find götzeeee hammaa u totaal sympatisch....und dann zuu bayeeern....boaah krass einfach....

ja heult nur rum wie herzlos bayern doch ist... man will sich in zukunft weiterhin mit barca, real etc. messen können und da gehören solche transfers dazu. ManU überlegt sich auch nicht "wie herzlos" sie sind wenn sie Van Persie, Valencia, Carrick etc. verpflichten. Oder wenn Barcelona Adriano, Villa oder Alves verpflichten oder wenn Real Madrid Callejon, Ramos usw. verpflichtet...

Bayern kann nichts dafür dass BVB damals nach ihren erfolgreichen 90ern pleite ging und so Schulden machten, Bayern kann auch nichts dafür wenn ein Spieler wechseln... immerhin zwingt man sie ja nicht... von daher könnt ihr euch das theater sparen, denn BVB mag ein Traditionsverein sein, aber Bayern entwickelte sich eigenständig zu einer Institution. Haters gonna hate.

willkommen Mario..

Der Hass kommt von der öffentlichen Heuchlerei, den euer Verein repräsentiert, du Schlaumeier!
Meinste jeder BVBler ist so naiv und denkt, Götze wollte garnicht weg aber die bösen Bayern haben ihn entführt? Götze ist bei mir genauso unten durch!
Es geht darum 1.) dass der Zeitpunkt geschickt von Bayern gewählt wurde um von Hoeneß abzulenken 2.) und noch viel wichtiger, Hoeneß und der ganze Verband sich als Heuchlerkreaturen offenbaren, wenn sie was von spanischen Verhältnissen reden. Aber das kennen wir ja universell von Hoeneß, über deutsche Finanzpolitik schimpfen, aber Steuer hinterziehen!

Naja freu dich, Bayern ist unantastbar geworden! Bundesliga hat ein dramatischen Rückschritt gemacht, wir steuern Richtung schottische oder griechische Liga, wo es nur ein Monopol gibt.

Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

Werde wohl nie diese Seitenhiebe von Dortmund verstehen, ist wohl der Neid und die Gewissheit nicht mehr groß mitspielen zu können, wenn die halbe Mannschaft verramscht wird :facepalm:

Ich finde den Zeitpunkt in Anbetracht der fussballerischen Dimension und den bevorstehenden Champions League Spielen frech. Damit beweisen die Bayern, dass ihnen nichts am deutschen Fussball und der Stärkung der eigenen Liga liegt, man hätte die paar Wochen noch ohne Probleme abwarten können. Was noch schlimmer ist, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Bayern Dortmund direkt überhaupt nicht angesprochen, sondern nur Götze kontaktiert. Gegen den Transfer lässt sich nichts sagen, aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung bleibt einfach dumm nur dumm, unwürdiges Verhalten..

Zurück
Oben