Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko sollte City verlassen nur ob Dortmund das richtige wäre

Die perfekte Mannschaft für ihn. Da wird als Team gespielt und nicht dieses Möchtegern-Mancini-Tika-Taka-Ball-Im-Mittelfeld-Rumgeschiebe wodurch kaum Torchancen kreiert werden. Champions-League Dauergast in den nächsten Jahren und Bayern-Konkurrent.

ich glaub der zeitpunkt ist ganz bewusst gewählt worden ... einfach um vom uli abzulenken wegen der steuerhinterziehungssache ...

Isco (Malaga), Eriksen (Ajax), Fischer (Ajax), Munian (Bilbao, wobei spielt eine schwache Saison) oder natürlich Draxler (Schalke, wobei Rivalität hin- und her), der einen Wechsel zu euch ja nicht kategorisch ausgeschlossen hat, wären tolle Transfers für euch und die Liga.

Isco nicht zu kriegen wegen Barca und Real bzw. Malaga hat doch dementsprechend schon Angebote von 40 Mio. Euro abgelehnt, Eriksen wäre ein Traum weil er ist der einzige der vielleicht in etwa Götze ersetzen könnte, Fischer ist eher Außenstürmer und Torjäger wäre eher ein Reusersatz, Munian hat auch für mich nachgelassen allerdings hat das die gesamten Mannschaft von Bilbao und Draxler wechselt nicht und sehe ich nicht als potenziellen Götzeersatz da bei ihm für mich das gleiche wie bei Fischer gilt.

Wer bitte zwingt Dortmund sich auf eine bezahlbare Ausstiegsklausel zu einigen?

Wieso ist z.B. ein Messi nicht zu kriegen?

Isco (Malaga), Eriksen (Ajax), Fischer (Ajax), Munian (Bilbao, wobei spielt eine schwache Saison) oder natürlich Draxler (Schalke, wobei Rivalität hin- und her), der einen Wechsel zu euch ja nicht kategorisch ausgeschlossen hat, wären tolle Transfers für euch und die Liga.

iscoooo wär waaas für uns brateeee...

Wer bitte zwingt Dortmund sich auf eine bezahlbare Ausstiegsklausel zu einigen?

Wieso ist z.B. ein Messi nicht zu kriegen?

Naja das sind auch andere Dimensionen und Messi ist nun einmal der beste Spieler der Welt, da ist Götze im Moment noch weit entfernt von und Dortmund von Barca sowieso.

Also warum musst Du da jetzt ausgerechnet Messi oder vielleicht C.Ronaldo als Beispiel nehmen, man kann auch andere Spieler nehmen die weitaus realistischer wären für einen Vergleich und das wären dann eben Eriksen oder Isco von der Spielweise her.

Isco nicht zu kriegen wegen Barca und Real bzw. Malaga hat doch dementsprechend schon Angebote von 40 Mio. Euro abgelehnt, Eriksen wäre ein Traum weil er ist der einzige der vielleicht in etwa Götze ersetzen könnte, Fischer ist eher Außenstürmer und Torjäger wäre eher ein Reusersatz, Munian hat auch für mich nachgelassen allerdings hat das die gesamten Mannschaft von Bilbao und Draxler wechselt nicht und sehe ich nicht als potenziellen Götzeersatz da bei ihm für mich das gleiche wie bei Fischer gilt.

Treffend auf den Punkt gebracht. Finde auch dass Eriksen "am ehesten" Götze ersetzen könnte, bzw. ist technisch stark, spielintelligent und spielt mit sehr grossem Überblick. Eriksen ist prädestiniert für Rolle des Vorbereiters, sucht aber sehr oft auch selber den Abschluss (feine Schusstechnik). Er spielte bei Ajax auch oft als Flügelstürmer links, aber auch als 10er. Zu den Schwächen würde ich sagen gehört die Manndeckung bzw. die Defensive Leistung.

Zurück
Oben