Tvrtkovic
Gesperrt
Und jetzt noch Lewandowski verkaufen und dafür Eriksen und Dzeko kaufen und man hat sogar Plus gemacht.
Dzeko sollte City verlassen nur ob Dortmund das richtige wäre
Und jetzt noch Lewandowski verkaufen und dafür Eriksen und Dzeko kaufen und man hat sogar Plus gemacht.
Dzeko sollte City verlassen nur ob Dortmund das richtige wäre
Isco (Malaga), Eriksen (Ajax), Fischer (Ajax), Munian (Bilbao, wobei spielt eine schwache Saison) oder natürlich Draxler (Schalke, wobei Rivalität hin- und her), der einen Wechsel zu euch ja nicht kategorisch ausgeschlossen hat, wären tolle Transfers für euch und die Liga.
Isco (Malaga), Eriksen (Ajax), Fischer (Ajax), Munian (Bilbao, wobei spielt eine schwache Saison) oder natürlich Draxler (Schalke, wobei Rivalität hin- und her), der einen Wechsel zu euch ja nicht kategorisch ausgeschlossen hat, wären tolle Transfers für euch und die Liga.
Wer bitte zwingt Dortmund sich auf eine bezahlbare Ausstiegsklausel zu einigen?
Wieso ist z.B. ein Messi nicht zu kriegen?
Isco nicht zu kriegen wegen Barca und Real bzw. Malaga hat doch dementsprechend schon Angebote von 40 Mio. Euro abgelehnt, Eriksen wäre ein Traum weil er ist der einzige der vielleicht in etwa Götze ersetzen könnte, Fischer ist eher Außenstürmer und Torjäger wäre eher ein Reusersatz, Munian hat auch für mich nachgelassen allerdings hat das die gesamten Mannschaft von Bilbao und Draxler wechselt nicht und sehe ich nicht als potenziellen Götzeersatz da bei ihm für mich das gleiche wie bei Fischer gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen