Y
Yunan
Guest
Du erzählst hier halbe Tatsachen,das ist es.Propaganda-Filme?Ich sehe mich selber als Antifaschisten,als linken.Das Verhalten Russlands war schon immer autoritär und imperialistisch.Sie haben den "eigenen" Leute auf der Nase zumgetanzt um zu verschleiern,dass sie die wahren Imperialisten sind und genauso Faschisten wie in D und anderen Ländern.Jedes Land/Union,dass seine Bürger so massakriert wie es in der Ud"SS"R passiert ist ist als faschistisch zu bezeichen.Und seit wann haben diese Leute diese Pässe? Zum Großteil schon seit Anfang der 90er und nicht erst seit kurzer Zeit. Und warum wollten sie diese Pässe und nicht die georgischen bzw. moldawischen? Weil sie keine Georgier bzw. Moldawier sind und selbst in der UdSSR teilweise separate Teilrepubliken waren.
Transnistrien hat eben nicht immer zu Moldawien gehört und auch Abchasien und Ossetien haben eigentlich nichts mit Georgien zu tun. Erst der Georgier Stalin hat sie Georgien angegliedert, obwohl es dafür keinen historischen oder anderen guten Grund gibt.
Welche Spielchen, Junge? Du guckst zu viel deutsches Propaganda[SIZE=-1]-[/SIZE]Fernsehen.
Und ja, ich hoffe auch, dass wir irgendwann mal die Rechnung für "unsere Taten" bekommen.