Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traut ihr euch?

Perun

Keyboard Turner
Ich schaue mir ab und zu Bear Grylls Überleben in der Wildnis an,wo er manchmal wirklich harte Sachen abzieht.

Würdet ihr euch zutrauen sowas wie er durchzuziehen?

Bei manchen Sachen die er macht würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste, ernsthaft für das Sterben entscheiden.

Ich würde gerne mal mitmachen bei so Survival Digern, weiss von euch jmd. zufällig wos sowas gibt?
Is kein Spaß ich steh auf sowas :|

Kenn ich nicht, aber scheint was krasses zu sein. Danke, zieh ich mir jetzt mal rein.

MEMES_BEAR_GRYLLS_KNIFE_Random_Funny_Pictures_For_Your_Eyeballs-s313x293-154830.jpg

Lieber würde ich verdursten als ein Fischauge wegen der Flüssigkeit einzunehmen.

Kommt erst einmal in so eine Situation, wo ihr echt um's Überleben kämpfen müsst...
glaubt mir, ihr werdet dankbar sein, dass ihr euch Bear Grylls reingezogen habt und später mal vlt. ein Denkmal für ihn unten in Srb/BiH/Hrv erheben....

Der Typ ist so gestört! Denke nicht das ich alles machen würde was er da abzieht, aber wenn es tatsächlich um Leben und tot geht macht man wohl so einiges was man nicht für möglich gehalten hätte....

Kann mich erinnern das es mal Absturzopfer? gab die Menschen gegessen haben, nur um zu überleben....

Zurück
Oben