Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trener Dortmunda predvodi Republiku Srpsku!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
[h=2]Na današnjoj sednici Izvršnog odbora Fudbalskog saveza Republike Srpske odlučeno je da selektor reprezenacije bude Željko Buvač[/h]

jirgen-klop-zeljko-buvac-srbin-nemci-povrenje-borusija-dortmund-1366502502-299897.jpg

BANJALUKA - Bivši fudbaler Borca iz Banjaluke i već dugi niz godina desna ruka Jirgena Klopa u Borusiji Dortmund, Željko Buvač, imenovan je za selektora fudbalske reprezentacije Republike Srpske.

Buvač je na današnjoj sednici, koja je održana u prostorijama Fudbalskog saveza Republike Srpske, dobio podršku Izvršnog odbora da predvodi sa klupe A reprezentaciju.

U toku dana biće poznato ko će činiti stručni štab A reprezentacije Republike Srpske, koja bi ove jeseni u Banjaluci trebalo da odigra prijateljski meč sa Srbijom.

BUVA

bravo.......die nationalmannschaft der republika srpska hat nen neuen trainer und zwar keinen anderen als die rechte hand von jürgen klopp,zeljko buvac.....im herbst gehts dann gegen serbien im freundschaftsspiel bzw bruderspiel.......nochmal ein dreifaches bravo und jetzt platzt doch bitte alle......

Nationalmannschaft? Wieviele davon soll es denn geben? BiH hat bereits eine....

warum ist dein spam getrennt und net in einem posting?

die mullahs in sarajevo haben ihre nationalmannschaft und die srbo srbos ihre bree.....ist doch logisch

warum ist dein spam getrennt und net in einem posting?

die mullahs in sarajevo haben ihre nationalmannschaft und die srbo srbos ihre bree.....ist doch logisch

Weil meiner Größer ist.....

Logisch ist anders.....ein Land und 2 Nationalmannschaften geht nicht.
Die FIFA hat doch bereits das Spiel RS gegen SRB untersagt. Denke man wird das auch weiter so beibehalten....

Weil meiner Größer ist.....

Logisch ist anders.....ein Land und 2 Nationalmannschaften geht nicht.
Die FIFA hat doch bereits das Spiel RS gegen SRB untersagt. Denke man wird das auch weiter so beibehalten....

sie werden es prüfen noch wurde nichts untersagt.......so weit ich weiss aber ich bin mir sicher jetzt kommt ne quelle die das gegenteil beweisen soll....

sie werden es prüfen noch wurde nichts untersagt.......so weit ich weiss aber ich bin mir sicher jetzt kommt ne quelle die das gegenteil beweisen soll....

Mir soll´s doch egal sein....die Zeit um ne Quelle zu suchen ist das Thema doch gar nicht wert.
Wenn man meint ein Land mit 2 Mannschaften antreten zu lassen und die FIFA genehmigt das, sollen sie.....
Wäre mir ein Vergnügen zu sehen wie wir Serbien und die RS besiegen :cool:

Man nennt ihn auch "Meister der Trainigsformen- und Einheiten". Vor allem ist er sehr auf Details besessen, bzw. ob die Abstände zwischen den einzelnen Spielern stimmen, die Laufwege präzise eingehalten werden oder ob er Passwiederholungen stundenlang übt. Er entwickelt auch immer wieder seine eigenen Übungen, um eben die Spieler möglichst praxisnah zu "schulen". Würde ihn nur zu gerne als Serbiens Trainer sehen.

Zurück
Oben