Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr Leitungswasser?

Wie oft trinkt ihr Leitungswasser?

• Umfrageteilnehmer
    62

Bambi

Schwiegermütterschreck
Angeregt durch eine Shoutboxkonversation vorhin, in der sich über mich lustiggemacht wurde, weil ich Wasser kaufen gehe :mad: würd ich gern wissen, wie oft ihr Leitungswasser trinkt. Wieso trinkt ihr es, bzw wieso nicht?

Wasser kauf ich generell nicht ,weil zu hause hat man davon reichlich ,von daher ist das unnötige geldversechwende bambi. 8-)
Trink lieber leitungswasser 8-)

Ich drinke auch schonmal Leitungswasser wenn gerade nix anderes vorhanden ist oder man gerade Unterwegs ist..... Aber versuche es wegen dem Dreck und Bakterien in den dreckigen Leitungen zu vermeiden....

Mehrfach im Monat, öfter aber aus der Flasche, weil mir Wasser mit Kohlensäure einfach besser schmeckt. Es gibt für mich aber keinen Grund stilles Wasser zu kaufen, da das Leitungswasser hier in Qualität und Geschmack dem Flaschenwasser in Nichts nachsteht.

Habe Mal eine Reportage im TV gesehen, da wurde gesagt, dass wenn man Leitungswasser trinken will man erst heisses Wasser 1 bis 2 Minuten durchlaufen lassen soll um die Wasserleitung von einigen Bakterien zu befreien weil die bei heissem Wasser absterben. Ansonsten sollte man Wasser vorher abkochen.

mich ekelts aber vor Leitungswasser :sad5:

Warum? Wird doch immer alles sauber gemacht ,oder etwa bei dir nicht?
Dann musst du die leute da schön in den arsch treten.
Aber wenn du gerne Wasser kaufst ,dann mach es ,es ist ja schließlich deine entscheidung

P.S. und lass dich nicht von irgendwelchen kindergartenkinder provozieren ja? :toothy2:

Zurück
Oben