Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trotz Wirtschaftskriese, Waffenexport in Serbien Blüht

ooops

Land Of Eagles
Serbien Plant heuer ein Waffenexportrekord

Serbia plans record arms exports again this year

20/03/2009
BELGRADE, Serbia -- Defence Minister Dragan Sutanovac announced on Thursday (March 19th) that Serbia expected to maintain its record-level arms exports this year but will cut the workforce at its weapon plants to boost profits. Arms sales are an important industry, accounting for 4% of the country's total exports. A government report on the industry's development last year listed the United States, Iraq, Libya, Burma and Israel among the country's export destinations. (Tanjug, Biznis Novine, MIA - 19/03/09)

Serbia plans record arms exports again this year (SETimes.com)

Naja, seit der Kriegsverbrechenexport eingestellt wurde haben die ja auch nichts anderes kann man fast sagen.

Die Waffen müssen nun mal weg. In anderen Händen sind sie sicherer :mrgreen:

- Eine Win-Win-Situation für alle ;-)

Naja, seit der Kriegsverbrechenexport eingestellt wurde haben die ja auch nichts anderes kann man fast sagen.

ich glaub dabei wartet Serbien ab bis der Wert der Verbrecher etwas steigt dan werden sie ja auch Exportiert, sind ja fast Antiquitätsstücke, kriegt man sonst nirgendwo

Also setimes ist ne behinderte Quelle :D

Der Iran hat die Waffenverbrick (nähe Beograd) gerettet! Denn die haben ein Großauftrag nach Serbien geschickt und die Fabrik somit vor der schließung gerettet. Die USA kauft keine Waffen aus Serbien :D Wenn überhaupt dann Munizion aber der Rest ist MADE IN USA .... Die USA kauft für Israel auch Waffen ein, da könnte eine Verbindung stehen....

Ahja und die sich erhoffen, das Serbien Ihre Waffen damit abgibt irrt sich gewaltig, sie bekommen nur mehr ^^

Trotzdem find ich das gut. Gerade zur Kriesenzeit.......

Der Iran hat die Waffenverbrick (nähe Beograd) gerettet! Denn die haben ein Großauftrag nach Serbien geschickt und die Fabrik somit vor der schließung gerettet. Die USA kauft keine Waffen aus Serbien :D Wenn überhaupt dann Munizion aber der Rest ist MADE IN USA .... Die USA kauft für Israel auch Waffen ein, da könnte eine Verbindung stehen....

Ahja und die sich erhoffen, das Serbien Ihre Waffen damit abgibt irrt sich gewaltig, sie bekommen nur mehr ^^

Du trottel weisst selber nicht was du gerade lallst....hauptsache deinen geistigen Dünnschiss abgelassen, aber von nichts nen plan haben....

nach USA ist Serbien der 2 größte Waffenexporteur nach Israel. ob das Bomben-schokoladen sind oder Munition, das weiss ich nicht.

Zurück
Oben