Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Kai Trump sagt, dass „50 % der Welt“ sie wegen ihres Nachnamens nicht mögen.
„Einmal war ich in der Öffentlichkeit unterwegs, und jemand kam tatsächlich auf mich zu, nur um mir zu sagen, dass mein Opa mies ist. Und ich habe gesagt: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir das zu sagen.“

Ja, niemand sollte dich wegen deines Nachnamens belästigen. Und es ist nicht deine Schuld, dass dein Großvater der schlechteste Präsident in der amerikanischen Geschichte ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Ich bin übrigens kein Senior. Ich bin ein viel jüngerer Mann als Sie. Schauen Sie sich doch mal an, wie alt Sie sind. Würden Sie nicht gern in meinem Alter sein? Ich bin jung, voller Energie und Vitalität. Ich bin viel, viel jünger als die Leute in diesem Raum, aber ich glaube trotzdem, dass ich mich mit Ihnen identifizieren kann."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Trump prahlt damit, der einzige Präsident zu sein, der kognitive Tests gemacht hat („alle mit Bestnote bestanden“), und behauptet, Obama und Biden könnten diese nicht bestehen:
„Es ist ein Löwe, eine Giraffe, ein Bär und ein Hai. Dann sagen sie: ‚Welches ist der Bär?‘ Ein ganz normaler Test, aber bei den letzten zehn Fragen wird es richtig schwer.“
Ja … nicht ganz das, was er für ein starkes Argument hält.

Da kann man nur noch kotzen

Wir gehen an Bord der Tanker.
Wir beschlagnahmen das Schiff. Wir beschlagnahmen die Ladung. Wir beschlagnahmen das Öl.
Das ist ein sehr profitables Geschäft.
Wir sind wie Piraten.

:maga:

Kurze Zusammenfassung des letzten Jahres über die Erfolge des weltgrößten Arschlochs. Und es gibt immer noch Menschen aus und in ärmlichen Verhältnissen, vor allem weil sie so viel Angst vor einer Drag-Queen haben, die ihm auch noch den Arsch lecken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:maga:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben