Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschüss, ihr Undankbaren: Mein letzter Tipp

dessislawa

Frischling
Bevor ich mich aus diesem von unsäglich blöden Menschen bevölkerten Forum schon einen Tag nach meiner Anmeldung verabschieden muss, möchte ich den wenigen Balkanesen, die über ein eigenes Gehirn verfügen, noch einen wichtigen Tipp geben:
Es gibt von Iwan Shekow ein Lexikon über die Tiere und eines über die Pflanzen, nach wissenschaftlichem Standard in Bulgarisch-Lateinisch-Deutsch. Es ist für andere Menschen, als hier im Forum. Also solche mit einem Intellekt.
Ich hätte Euch noch endlos viele Rezepte, Literaturtipps, Übersetzerhilfen etc bieten können. Aber ihr seid offenbar alle nur Idioten, die gerne Rakia trinken. Als einzige Ausnahme möchte ich Balkanmensch herausnehmen, an ihm solltet ihr Euch mal ein Beispiel nehmen. Tschüss, Eure Dessislawa.

Im Übrigen macht Ihr Hirnlosen mich beschämt über meine Bulgarische Herkunft. Ich kenne sonst niemanden aus der Heimat, kann auch die Sprache kaum. Und wenn Ihr hier representativ seid, dann gute Nacht. Ich habe einen Deutschen Pass, und kann also gut als Deutsche leben. Euch brauche ich nicht.

Ich werde meine Anmeldung in sieben Tagen zurückziehen, falls keine Entschuldigungen bei mir eingehen.
Ich bin sehr von Euch enttäuscht,
Eure Dessislawa

Bevor ich mich aus diesem von unsäglich blöden Menschen bevölkerten Forum schon einen Tag nach meiner Anmeldung verabschieden muss, möchte ich den wenigen Balkanesen, die über ein eigenes Gehirn verfügen, noch einen wichtigen Tipp geben:
Es gibt von Iwan Shekow ein Lexikon über die Tiere und eines über die Pflanzen, nach wissenschaftlichem Standard in Bulgarisch-Lateinisch-Deutsch. Es ist für andere Menschen, als hier im Forum. Also solche mit einem Intellekt.
Ich hätte Euch noch endlos viele Rezepte, Literaturtipps, Übersetzerhilfen etc bieten können. Aber ihr seid offenbar alle nur Idioten, die gerne Rakia trinken. Als einzige Ausnahme möchte ich Balkanmensch herausnehmen, an ihm solltet ihr Euch mal ein Beispiel nehmen. Tschüss, Eure Dessislawa.

Im Übrigen macht Ihr Hirnlosen mich beschämt über meine Bulgarische Herkunft. Ich kenne sonst niemanden aus der Heimat, kann auch die Sprache kaum. Und wenn Ihr hier representativ seid, dann gute Nacht. Ich habe einen Deutschen Pass, und kann also gut als Deutsche leben. Euch brauche ich nicht.

Ich werde meine Anmeldung in sieben Tagen zurückziehen, falls keine Entschuldigungen bei mir eingehen.
Eure Dessislawa

Ach komm, na gut, ich hab heut meinen sozialen Tag. Ich weiß zwar nicht wofür, aber

SORRYYYYYYYYYYYYYY

;)

Eure Dessislawa
Entschuldigung? Wer hat dich denn beleidigt?:confused:

Also ich habe nichts gegen Blugaren, dass du hier von ein paar Idioten angemacht wirst ist kein neues Phänomen hier.

Mal im Ernst, du denkst doch nicht ernsthaft, dass die User hier ihre Heimatländer repräsentieren würden.:roll:

Naja wie auch immer, falls du bleibst viel Spaß noch, falls nicht wünsch ich dir noch Glück fürs leben:mrgreen:

na, wenigstens ein Mensch hier im Forum der Gehirnaputierten. Mal sehen, ob wir ein Unterforum bilden können.

SORRYYYYYYYYYYYYYY

;)
[/quote]

die falle in die alle neuen tappen..... sie erwarten zu viel ... aber wie ich sehe bist du dabei dich anzupassen.....

Entschuldigung? Wer hat dich denn beleidigt?:confused:

Also ich habe nichts gegen Blugaren, dass du hier von ein paar Idioten angemacht wirst ist kein neues Phänomen hier

Wegen ethnischer Zugehörigkeiten bin ich nicht beleidigbar. Völlig egal, ob ich- oder ein anderer- nun Serbe, Sinti, Bulgare, Eskimo oder Massai ist:
Menschen sind wir alle. Und wenn es ums Thema Balkan geht, stehen wir uns näher, als jeder Amerikaner, Afrikaner, Asiate etc. Da geht eine fremdenfeindliche Anmache einfach gar nicht an. Und frauenfeindliche Äußerungen verbitte ich mir kategorisch. Dann lasst Euch Eure Suppe von Eurer Mama kochen.

Zurück
Oben