Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschechien - Montenegro Play-offs

Montenegro braucht noch etwas mehr Zeit. Ist ja noch ein junges Team, wovon man sich in Zukunft auch etwas erhoffen kann. Ansonnsten kann man ein 2:0 auch drehen... wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte des Fussballs.

Tschechen haben auch einen Generationswechsel vollzogen. Das erste Tor war wunderschön. Ganz objektiv. Natürlich kann man ein 2:0 noch drehen. Aber für die Tschechen war es sehr gut, kein Auswärtstor bekommen zu haben. Und wenn sie selbst eines schießen werden, dann wird es schwer werden für Montenegro.

Die montenegrinischen Fans mögen es mir bitte nachsehen, aber einfach:jubelfreu:

Mich freuts sehr, vorallem für Rosicky der ein Riesenspiel machte mit 2 Vorlagen, er hat bei Arsenal schon eine Leistungssteigerung vermuten lassen uns jetzt hat er gezeigt was er immernoch drauf hat, mit 31 ist er zwar nicht der jüngste aber immernoch ein ernorm wichtiger Spieler für Tschechien als Kapitän und immernoch ein mMn wichtiger Teil von Arsenal als Back-Up...

Das wir mal endlich einer Meinung sind :D

Monte ist gottseidank raus. hehe.

JUBEL

Wo ist denn die Türkei-Flagge, mein Türkischer Eagle :lol:

Tschechen haben auch einen Generationswechsel vollzogen. Das erste Tor war wunderschön. Ganz objektiv. Natürlich kann man ein 2:0 noch drehen. Aber für die Tschechen war es sehr gut, kein Auswärtstor bekommen zu haben. Und wenn sie selbst eines schießen werden, dann wird es schwer werden für Montenegro.

Die montenegrinischen Fans mögen es mir bitte nachsehen, aber einfach:jubelfreu:

Bin auch heilfroh, dass es Tschechien schaffte. Der Sieg war richtig gut, ein 2:0 zuhause ist auch sauber.
Es liegt nicht daran, ob ich Montenegro mag, aber ich war schon so oft in Tschechien, verbrachte dort auch mal 3 Monate, dass ich das Land einfach liebe und Spieler wie Baros, Cech, Rosicky oder Necid die EM gönne!

Monte wird tscheschien schlagen..die tschechen hatten glück im hinspiel..2:0 war net verdient..von daher denke ich das monte vorallem zu hause gegen die tschechen gute karten hat....aber jovetic und vucinic sind in der lage chech paar dinger ins ei zu legen..mein tipp 3:0 für monte

Zurück
Oben