Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschechien - Montenegro Play-offs

trotzdem sind se weit gekommen und haben sich ordentlich verkauft und man hat eine junge manschaft mit viel potenzial..

To Ceska! Wieder bei einem Turnier dabei und dort gehören sie auch hin. Trotzdem: Bravo, Montenegro

Freut mich total:-) Nicht übel nehmen. bitte Aus tschechischer Sicht phasenweise doch eine leichte Zitter- Nervenpartie. Denn die Montenegriner waren ein paar Mal am Tor dran und dann wäre es noch einmal spannend geworden. Wirklich großen Respekt an die Mannschaft.

Aber Tschechien hat auch nicht unfair oder nur mit Glück diese Relegation gewonnen, das kann man bei einem Gesamtergebnis von 3:0 einfach nicht sagen. Ich freue mich auf die Mannschaft bei der EM und hoffe, dass gerade meine "Lieblinge" auch gesund daran werden teilnehmen können:-)

auch für montenegro gilt es mund abwischen und versuchen sich für die endrunde in brasilien zu qualifizieren..solche niederlagen wie gegen tschechien können eine junge mannschaft auch weiter bringen und der zusammenhalt wächst dadurch..Und das sie die erste quali spielen und direkt platz 2 in der gruppe hinter england erreichen und vor schweiz oder bulgarien das ist auch schon was..wär hätte das vorher gedacht?:D..

Zurück
Oben