Grizzly
Problembär
Rakija im wahrsten Sinne des Wortes ...
Dann hätte ich endlich mal das Bussteuer übernehmen können :weise:
Und dass der Fahrer einen Tag später noch nicht vernehmungsfähig gewesen ist, kann ich nachvollziehen - schliesslich kann ein Polizeiverhör anstrengender sein als Busfahren.
Muss eine lustige Busfahrt gewesen sein - schade dass ich nicht dabei war.Mit 4,7 Promille Alkohol im Blut ist ein Busfahrer zwischen Aš / Asch und Vernéřov / Wernersreuth am Dienstagabend unterwegs gewesen. Der betrunkene Fahrer habe kaum aufrecht sitzen können, sei in Schlangenlinien gefahren und habe ständig die Türen geöffnet und geschlossen, so Augenzeugen gegenüber tschechischen Tageszeitungen. Einer der Passagiere hat schließlich das Steuer übernommen und den Linienbus sicher zur nächsten Haltestelle gesteuert. Dort haben die Fahrgäste den Betrunkenen der Polizei übergeben. Den Busfahrer erwartet nun ein Verhör, so ein Sprecher der Polizei. Am Mittwochmorgen sei noch kein Gespräch möglich gewesen, da der Mann noch immer mehr als ein Promille Blutalkohol hatte und nicht ansprechbar gewesen sei.
Nachrichten - 23-11-2011 19:51 - Radio Prag
Dann hätte ich endlich mal das Bussteuer übernehmen können :weise:
Und dass der Fahrer einen Tag später noch nicht vernehmungsfähig gewesen ist, kann ich nachvollziehen - schliesslich kann ein Polizeiverhör anstrengender sein als Busfahren.
Zuletzt bearbeitet: