Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschussssssssss und Grusssss

ich sage mal tschusssss für dieses jahr .....bin weg für paar tage weiss net ob ich online komme deswegen wünsch ich euch allen schonmal ein schönes weihnachten und einen guten rutsch in ein gesundes neues jahr....soll ich euch auch von legija ausrrichten der grad am strand auf den Seychellen sich die flöte spielen lässt damit seine kobra tanzt :P

also meine lieben kinder ...musen .....und krampfadern- gladiatoren .......bleibt so wie ihr seid und schön die schliessmuskeln trainieren für nächstes jahr den dann kommt der king of schliessmuskel ring und laiert euch bis zur unkendlichkeit aus .....
:P

noch einpaar abschliessende worte von legija::

" shiptar ,ivo und herrmischi mit de muschi wenn ich nächstes jahr wieder back bin werd ich euch den verbalen analritt verpassen auf dem dreischwänzigen höllen esels-sattel ... :wink: :lol: "

"ihr seid alle super auch die drei nymphen oben :lol: werd an euch alle denken vorallem an die ladies wenn ich mich an den schritt pack um ihn von links nach rechts zu richten 8) bleibt so wie ihr seid....( und damit mein ich nicht die gebückte haltung von shiptar ) sondern eure art und weise auch wenn wir sehr unterschiedliche meinungen haben sind wir alle aus dem selben holz haben mehr oder weniger die selben wünsche und träume......die zukunft wird uns irgendwann zu menschen machen die es raffen das uns der hass gebracht wurde und net aus unseren wurzeln entstand.....das unsere herzen gleich nach den opfern weinen und das der tod keinen unterschied macht .......möget ihr nie leid erfahren und immer das glück des friedens und der gesundheit haben.......möge gott euch schützen :!: "

euer legija 8)

ich sag euch dann auch mal tschussssssssssssssssssssssssss und viel spass ja :lol: :lol: und bleibt sauber und lasst die weiber inruhe

Legjaaaaaaaaaaa altaaaaa bissss nächstessss Jahrrrrrr.........

Dann heisst es wieder..... Frauen, macht euch auf etwas gefasst. 8)

Peaceeeeeeeeee alta und guten rutsch und lass ma dein Kastravac auch bisschen Ferien machen :lol:

Auch von mir schöne Grüße an Legija!! :D

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!

LG
Shpirt81

Zeynep schrieb:
-KoKa- schrieb:
Zeynep schrieb:
ich sag euch dann auch mal tschussssssssssssssssssssssssss und viel spass ja :lol: :lol: und bleibt sauber und lasst die weiber inruhe

Du bleibst schön hier,schatz :lol:

ja sowieso wo soll ich den hin? ausser zu dir und save the last dance gucken hahahahaha

Dachte schon du willst mich verlassen.Ok,wir schauen morgen den film bei mir. :wink: :lol:

Tshussssssssssssssssssssssssssss legija,alles alles gute.

-KoKa- schrieb:
Zeynep schrieb:
-KoKa- schrieb:
Zeynep schrieb:

Du bleibst schön hier,schatz :lol:

ja sowieso wo soll ich den hin? ausser zu dir und save the last dance gucken hahahahaha

Dachte schon du willst mich verlassen.Ok,wir schauen morgen den film bei mir. :wink: :lol:

Tshussssssssssssssssssssssssssss legija,alles alles gute.

hahaha alles klar man ich bin da :lol: :lol:

Zurück
Oben