Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning

Du willst doch deine Bude auch schön haben oder nicht? :D
Ich dachte eher so, bei mir jetzt, so n "leichtes" Tuning, also vllt anderen Spoiler und gute Anlage (Anlage hab ich schon). Lackierung noch anders, weil grad die Farbe gefällt mir nich so :)

So halt das es schick bzw. bisschen cool aussieht aber nicht so übertrieben "ich geh aufn Mecces Parkplatz" :mrgreen:

EDIT:
Also so mein ich zum Beispiel, der is perfekt, so mein ich das, nur die schwulen Flammen weg und der Spoiler hinten runter, dann ist echt perfekt (ausser die Farbe, da will ich eher was hellblaues oder so)!
frank21.jpg

Ich bin zwar ein absoluter Flammengegner, aber das sieht ja garnichtmal so schlecht aus. Die Farben passen zueinander. Die weißen Flammen wirken nicht so gayhaft oder proletenhaft sondern dezent.

Ab wann lohnt es sich für euch zu tunen?
Wenns n Auto mit starkem Motor ist, oder wenn ihr lange den Wagen behalten wollt (also lange fahren wollt)?!

Gibt ja viele, die sagen das man das Geld hätte besser anders investieren sollen anstatt ne Karre mit 75PS (o.ä.) zu tunen!
Seit ihr auch der Meinung?

wenn du geld hast kannst du alles machen wenn nicht dann sei damit froh was du hast. und nicht das so ein scheiß rauskommt
galerieBMW-3er-PqBh.jpg

richtig getunt ist nur sowas in meinen augen

HAMANN AZERBAIJAN FLASH EVO M X5 M E70.wmv - YouTube

russische millionskinder und ihre getunten wagen :D
ZaRrubin's Channel - YouTube

BMW M6 HAMANN Tuning - Tuncay Gürsoy M6 - YouTube

GTspirit road test: MTM S5 Cabriolet - YouTube

MTMAudiA5_1.jpg

tieferlegen, gute felgen und scheiben tönen reicht finde ich. alles was dazu kommt ist übertrieben finde ich. ist aber alles geschmackssache.

Felgen, Lichter, und allg. gepflegtes äusseres.
Mehr brauchr man nicht.
Und weil der Golf so beliebt ist,
stelle ich euch meine Vorstellungen an dme Auto vor :
3ca2ad32336f8f5316806dd83fc8d244.jpg

Die Felgen sind mir aber zu angeberisch

galerieVW-Golf-3-GTI-TDI-20-Jahre-Jubi-Edition-lcom.jpg

Der is schön.

065-vw-golf-3-1-8t-umbau-tuning-bbs-carbon-mk3le-mans-low-familao.jpg

Bis auf das komische Tribal, wunderschön :sabber:

Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Scheinwerfer, mit "bösem Blick"

Entweder du, oder der der dir die Dinger verkauft / eingebaut hat hat überhaupt keine Ahnung von Auto-Hifi.

2 unterschiedliche Woofer

EPIC FAIL.

Ich kann sowas nich & kenn mich auch nich aus :D
Hab die von meinem Schwager, der hatte die zu Hause und hat mir die eingebaut. Es reicht aber vollkommen aus, Bass geht gut ab, auf Dauer kann ich mir das nichtmal antun! :lol:
Und für meinen Erstwagen, wo ich sowieso nicht viel bis nichts investieren will (is auch immerhin schon 14 Jahre alter Wagen) is das oke. :)

Ich habe einen uralten T4 und es reicht mir schon wenn ich andauernd an ihm rumschrauben muss. Mit der Zeit habe ich auch ein bißchen was gelernt. Hier gibt es immer ganz gute Ersatzteile und so..wer sein Auto ein bißchen aufmotzen möchte bzw Autoteile braucht.

Zurück
Oben