Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tunisia Star Dhikra Mohamed

Ich liebe dieses Lied, es gefiel mir schon als es vor 10 Jahren neu war

YouTube - ‫

her name is Zikra Mohammad or ذكري محمد in arabic, the name of the song is Wasalni Jawab "I got a letter". Sad to say that this very pretty girl was gunned down by her crazed husband who shot her with a sub machine gun in 2003 and then committed suicide. I feel so sorry for her. God bless her soul.

Ich liebe dieses Lied, es gefiel mir schon als es vor 10 Jahren neu war

YouTube - ‫

her name is Zikra Mohammad or ذكري محمد in arabic, the name of the song is Wasalni Jawab "I got a letter". Sad to say that this very pretty girl was gunned down by her crazed husband who shot her with a sub machine gun in 2003 and then committed suicide. I feel so sorry for her. God bless her soul.

jetzt hast du mich aber enttäuscht, meine mich zu erinnern, das du das lied unter einen anderen thread gepostet hast, das waren libysche lieder und jetzt soll es tunesisch sein?!:rolleyes:;)

jetzt hast du mich aber enttäuscht, meine mich zu erinnern, das du das lied unter einen anderen thread gepostet hast, das waren libysche lieder und jetzt soll es tunesisch sein?!:rolleyes:;)

Ich dachte zuerst sie sei Libyerin, bis ich von einem ehemaligen tunesischen Arbeitskollegen erfuhr das sie Tunesierin ist.
Sie lebte eine Weile in Libyen, und in dieser zeit entstand auch der besagte Song.Das Senderlogo des libyschen Satellitenfernsehens ist teilweise noch in dem Video sichtbar.

Zurück
Oben