Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turbo Folk

bijelo_dugme

Gesperrt
Also ich hätte mal ne allgemeine Frage.
Was hält ihr von dieser Musik?
Und v.a. findet ihr es gut dass in heutigen Jugo-Diskos fast ausschließlich Narodna gespielt wird?
Also jz nicht gleich kommen mit, ja du bist Kroate bla bla bla
Ich gebe zu ich höre diese Musik oft und gerne.
Aber ich finde es schade dass nur noch wenige guten alten YU-Rock hören, wie zB Bijelo Dugme, Divlje Jagode, Bajaga & Instruktori, Yu-Grupa,....

Ich wohne in Österreich und in unseren Diskos wird zu 95% Narodna gespielt, ich würde es gut finden wenn ab und zu "Nespavaj mala moja muzika dok svira" oder so kommt.

alter YU-Rock (bin ein großer Fan von "Crvena Jabuka") ist auf jeden niveauvoller als diese Bauern-Turbofolk-musik...

Scheiße weil man dazu am besten feiern kann \\:D/ \\:D/ \\:D/
Und weil ja auch nciht alles trash ist, gibt auch gute Lieder die man sich so reinziehen kann...und orientalisches Feuer schadet niemandem :tongue3:

Also ich hätte mal ne allgemeine Frage.
Was hält ihr von dieser Musik?
Und v.a. findet ihr es gut dass in heutigen Jugo-Diskos fast ausschließlich Narodna gespielt wird?
Also jz nicht gleich kommen mit, ja du bist Kroate bla bla bla
Ich gebe zu ich höre diese Musik oft und gerne.
Aber ich finde es schade dass nur noch wenige guten alten YU-Rock hören, wie zB Bijelo Dugme, Divlje Jagode, Bajaga & Instruktori, Yu-Grupa,....

Ich wohne in Österreich und in unseren Diskos wird zu 95% Narodna gespielt, ich würde es gut finden wenn ab und zu "Nespavaj mala moja muzika dok svira" oder so kommt.
von wo bist du aus österrreich ? :D

zum thema: Zum feiern gibts nichts besseres !!!.. die musik ist einfach bombäää ....
sonst fand ich eigentlich die Ex-Yu folklieder besser als die heutigen mit einpaar ausnahmen ...

Zurück
Oben