Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turbo-X Tablet 450 Ipad Konkurrenz aus Griechenland

El Greco

Top-Poster
Seitdem Apple mit dem iPad die Tablet-PCs zu neuem Ruhm geführt hat, findet sich kaum ein Hersteller ohne eigenes Tablet im Portfolio. Oft ähneln sich die technischen Daten stark, bei den meisten Apple-Konkurrenten kommt zudem als Betriebssystem Android zum Einsatz. Für den rein privaten Einsatz reicht Android oder iOS mitsamt dem reichhaltigen App-Angebot sicherlich aus, wird das Tablet aber auch beruflich benötigt, wäre eine Kompatibilität zu Windows-Programmen oft sinnvoll.
Nicht nur asiatische, US-Amerikanische und deutsche Hersteller wagen sich an die Entwicklung eigener Tablet-Kreationen. Mit dem Turbo-X Tablet 450 erscheint jetzt ein Tablet aus Griechenland. Das sonnige Mittelmeerland ist bislang noch nicht für allzu innovative Hardware berühmt geworden, ein Grund mehr, sich das Turbo-X Tablet 450 einmal genauer anzusehen. [...]

...mehr unter :

Turbo-X Tablet 450: iPad-Konkurrenz aus Griechenland | iTouch-Magazine

Alle kaufen!!!

Sieht zwar toll aus und die technischen Daten gefallen mir auch, aber ich bin noch kein Freund von Tablets.

turbo-x+tablet+450.PNG

1294637879_155438572_1---Turbo-X-Tablet-450-1-.jpg

Hippokrates

Als nächstes werden Feuerzeuge erfunden mit denen man sich den Arsch abwaschen kann.

Warum erfindet man solche Tabletts?

Das Einzige was mir an der Nachricht gefallen hat, ist, dass die Griechen endlich wieder auf dem Markt rauskommen. Innovative Ideen gibt es genug und Kapital von Investoren auch; hoffentlich legt die Bürokratie nicht schon wieder Steine auf dem Weg.

Hippokrates

Zurück
Oben