Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkmenistan bezahlt Rechnung nicht

Tja wir haben uns seit jeher immer gestritten und bekämpft und unseren Feinden in die Hände gespielt.Aber ich glaube,dass die Beziehungen besser werden.Mit den Azeris sind wir relativ gut und mit den anderen wird es auch schon.Man beneidet den größten Bruder das ist ja normal.Trinke also dein :cay: aus dem Nordosten und ruh dich aus.Wehe du kaufst Cay aus Indien!

Kasaschstan interessiert nur Russland
Kirgisistan nur China
Usbekistan hasst jeden
Turkmenistan will mit allen
Azerbaijan zurzeit einzige Kardes

WARUM INDIEN XD

Kasaschstan interessiert nur Russland
Kirgisistan nur China
Usbekistan hasst jeden
Turkmenistan will mit allen
Azerbaijan zurzeit einzige Kardes

WARUM INDIEN XD

Immerhin treffen sich diese Staaten jedes Jahr einmal oder nicht?

Man kommt sich immerhin etwas näher und in Zukunft wird man sich näher kommen.Spätestens wenn es in diesen Ländern kein Öl und Gas mehr gibt werden sie fallen gelassen.Dann kommt der Bruder und bietet ihnen zuerst einmal Cay aus dem NordOsten der Türkei an.:cay:

Du sollst die Bauern aus Trabzon und Rize unterstützen und nicht die Bauern aus Indien mein Landsmann!

Die Bauern heulen schon seit Jahren,weil sie keinen vernünftigen Preis für ihre Ernten bekommen.Das gleiche gilt auch für Nüsse also immer schön Nüsse aus dem Norstosten kaufen.Auch die Hamsis aus dem Nordosten kaufen bitte.Ich vertraue dir ARKADAS:tr1::tr2::tr3:

Immerhin treffen sich diese Staaten jedes Jahr einmal oder nicht?

Man kommt sich immerhin etwas näher und in Zukunft wird man sich näher kommen.Spätestens wenn es in diesen Ländern kein Öl und Gas mehr gibt werden sie fallen gelassen.Dann kommt der Bruder und bietet ihnen zuerst einmal Cay aus dem NordOsten der Türkei an.:cay:

Du sollst die Bauern aus Trabzon und Rize unterstützen und nicht die Bauern aus Indien mein Landsmann!

Die Bauern heulen schon seit Jahren,weil sie keinen vernünftigen Preis für ihre Ernten bekommen.Das gleiche gilt auch für Nüsse also immer schön Nüsse aus dem Norstosten kaufen.Auch die Hamsis aus dem Nordosten kaufen bitte.Ich vertraue dir ARKADAS:tr1::tr2::tr3:

Ich hab nicht einmal indische Wurzeln Kardes, sondern arabische und keine Angst meine Eltern haben sich Türkei nicht umsonst ausgesucht ;)
Wir nennen sie schon Heimat ;)

Und was ist mit Bati Karadeniz?

Ich hab nicht einmal indische Wurzeln Kardes, sondern arabische und keine Angst meine Eltern haben sich Türkei nicht umsonst ausgesucht ;)
Wir nennen sie schon Heimat ;)

Bist jetzt Araber sprich aus Antep/Syriengebiet oder wie sieht es genau aus mein Freund.Sags mir damit ich dir einige arabische Teesorten aufzählen kann.:greenjumpers:

Bist jetzt Araber sprich aus Antep/Syriengebiet oder wie sieht es genau aus mein Freund.Sags mir damit ich dir einige arabische Teesorten aufzählen kann.:greenjumpers:

Meine Eltern, Großeltern haben in Irak gelebt und sind dann so in der Nähe von Erzincan "umgezogen"
Jetzt leben die Verwandten väterlicherseits dort und mütterlicherseits sind alle in ALMANYA oder AVUSTURYA ;)

Und was ist mit Bati Karadeniz?

Habe euch vergessen sorry.Liegt daran,dass ich wenn man Karadeniz sagt nur an Dogu Karadeniz denke.Da wo die Berge immer höher und grüner werden.Dort wo die Flüsse schön wild Fließen und es fast immer regnet.Ehrlich gesagt sehe ich Bati Karadeniz nicht als wie soll ich sagen BIZIM.Es ist für mich etwas fremd.Wächst in Amasra überhaupt Tee?:cay:

Für euch aus dem Westen können wir eine andere Werbung machen.Z.B kauft Tabak aus Samsun:freudance:

Habe euch vergessen sorry.Liegt daran,dass ich wenn man Karadeniz sagt nur an Dogu Karadeniz denke.Da wo die Berge immer höher und grüner werden.Dort wo die Flüsse schön wild Fließen und es fast immer regnet.Ehrlich gesagt sehe ich Bati Karadeniz nicht als wie soll ich sagen BIZIM.Es ist für mich etwas fremd.Wächst in Amasra überhaupt Tee?:cay:

Für euch aus dem Westen können wir eine andere Werbung machen.Z.B kauft Tabak aus Samsun:freudance:

Landschaftlich sieht es bei uns fast gleich aus da ist kaum ein Unterschied zu Provinzen wie Ordu oder Giresun... Von Tee habe ich auch nicht gesprochen sondern lediglich von Hamsi und Haselnüssen :)

Außerdem wächst in Trabzon auch kaum Tee sondern hauptsächlich in Rize ;)

Meine Eltern, Großeltern haben in Irak gelebt und sind dann so in der Nähe von Erzincan "umgezogen"
Jetzt leben die Verwandten väterlicherseits dort und mütterlicherseits sind alle in ALMANYA oder AVUSTURYA ;)

Vielen dank Turk11.

Und um mein Dank zu zeigen poste ich hier hmmmmm lecker arabischen Minztee

MarokkanischerMinztee_706b27029476aa9858e60378ea8d2e52_et2008040941.jpg

moroccan-mint-tea.jpg

Für die Zentralasiatischen Staaten gilt nach wie vor:
Hauptsache gute Beziehungen zu Russland, alles andere ist zweitrangig.

Zentralasien mag uns halt nicht, so siehts aus
Hauptsache Russland lässt sie nicht im Stich
Soweit ich in Einblick in zentralasiatische und vor allem turkmenische Politik seit der Unabhängigkeit bekommen habe, ist das so nicht stimmig und etwas einfach gedacht.

Zurück
Oben