Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkmenistan bezahlt Rechnung nicht

Karadeniz kadini caliskandir ...
rize-cay-toplama.jpg

cay-toplayan-kizlarjpg-IFkEzd4i2e.jpg

pardon ama konuyla ne alakasi var :haha:

besteee
cay001.JPG

Evet bizim Analarimiz ve Bacilarimiz gercekten caliskandir fakat senin oraya koymus oldugun Mevlana Cayi Hindistanin Cayi.Üstüne Mevlanayi basip Türk cayi olarak yediriyorlar!

Evet bizim Analarimiz ve Bacilarimiz gercekten caliskandir fakat senin oraya koymus oldugun Mevlana Cayi Hindistanin Cayi.Üstüne Mevlanayi basip Türk cayi olarak yediriyorlar!
gercekten mi 8-O

sanki türkiye'de cay üretilmiyor :facepalm: kaufe es nicht mehr [-(

gercekten mi 8-O

sanki türkiye'de cay üretilmiyor :facepalm: kaufe es nicht mehr [-(

Cogu seyler öyle.Mevlana yani yalan konusmak istemem bekli Mevlanada degilde baska caylerda olabilir.Ama sundan eminimki cogu caylar yurtdisindan alinip Türk isimleri yeriliyor.Yada pirinclerdede öyle.Tosya pirinc falan diyip kim bilir nerden aliyorlar.Onun icin ben sana Caykur veya Ofcay derim!

na super, selber schuld. Vor kurzem hatte man den Kirgisen schulden in Höhe von 50 Mio € erlassen. Jetzt erwarten die Turkmenen wohl dasselbe

mevlana cay kommt glaub ich aus sri Lanka. Ob die Firma türkisch ist, weiß ich nicht. Es gibt aber eine menge Marken, die einen türkischen Namen haben, aber nicht türkisch sind. Auf Anhieb fallen mir Gazi und Hacisakir ein.

Zuletzt bearbeitet:
na super, selber schuld. Vor kurzem hatte man den Kirgisen schulden in Höhe von 50 Mio € erlassen. Jetzt erwarten die Turkmenen wohl dasselbe

mevlana cay kommt glaub ich aus sri Lanka. Ob die Firma türkisch ist, weiß ich nicht. Es gibt aber eine menge Marken, die einen türkischen Namen haben, aber nicht türkisch sind. Auf Anhieb fallen mir Gazi und Hacisakir ein.

Ob 50 Mio. oder 1 Milliarde die Türkei kann drauf scheissen... das sind Pissbeträge für die Türkei und fallss die Türkei es doch haben will, werden die Türkmens halt noch Zinsen zahlen.

Ob 50 Mio. oder 1 Milliarde die Türkei kann drauf scheissen... das sind Pissbeträge für die Türkei und fallss die Türkei es doch haben will, werden die Türkmens halt noch Zinsen zahlen.
What? 1 Mrd ist ne Menge Holz für die Türkei. Die können wir nicht einfach herschenken. Da hilft auch brotherhood nix. Geschäft ist Geschäft ::lol:

na wenn es um fremdes Geld geht wäre ich auch so großzügig :jubel:
Die schulden es nicht der Türkei sondern türkischen Unternehmen, die haben sich halt aus Verzweiflung an den Präsidenten gewandt ... freiwillig verzichten werden die auf garnix, warum sollten sie auch

Nicht mehr brandaktuell, aber vielleicht trotzdem interessant. Geht auch um die Wirtschaftskontakte etc.

YouTube - ‪Absurdistan in Turkmenistan 1/6‬‏

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben:-)

Oh, den habe ich mehrmals gesehen.Die zwei Idioten die für dieses Machwerk verantwortlich sind haben eigentlich nicht mehr gekonnt als als ihren "Turkmenbashi-Song" am Flughafen zu trällern und Auschnitte aus dem turkmenischen Fernsehen zu manipulieren.Man sieht ja bereits am Anfang wo sich der unrasierte Ahnungslose bei Wikipedia über Turkmenistan "informiert" in welche Richtung das ganze gehen wird.

Zurück
Oben