Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Und gib nicht an mit deine "Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk"

Klein kurac vibes
 
Das war eine allgemeine Feststellung über unser Wissensstand bzgl. des osmanischen Reiches. Stelle konkrete Fragen über das OR und ich versuche dir zu helfen.
Ach so, sowas. Ne danke. Es kommt ja auch immer darauf an welcher Quellen man sich bedient. Da wird so manches mal was uminterpretiert und weggelassen, damit es besser ins eigene Bild passt. Dachte da kommt jetzt was besonders interessantes.

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Ach so, sowas. Ne danke. Es kommt ja auch immer darauf an welcher Quellen man sich bedient. Da wird so manches mal was uminterpretiert und weggelassen, damit es besser ins eigene Bild passt. Dachte da kommt jetzt was besonders interessantes.

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Dieses Problem umgeht man halt, indem man sich einige gute Bücher holt. Aber gut.
 
Zurück
Oben