Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tutin

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hier kommt unser saaadi her. saaadi wieso willst du uns net dein nicht mal 7000 Einwohner Ort in Serbien vorstellen. :D Ich wusste gar nicht das du an der Grenze zu Montenegro liegst,kannst ja zu Fuss hingehen. :)

Tutin liegt übrigens in der Raska-Oblast(Sandzak) falls es jemand nicht wissen sollte.

Tutin.jpg

tutin%20okolina.jpg

atns7.jpg

btns10.jpg

Tutin3.jpg

Tutin2.jpg

Tutin1.jpg

Ribarice.jpg

saaadi schrieb:
30 000
mit den umliegenden Dörfern!!

Stimmt,die Opstina Tutin hat 30000 das aber nicht zur Stadt gehört. Die Stadt oder besser gesagt der Ort Tutin selber hat nur 7000.

Hab mal zufällig so in die Liste geguckt und wollt mir mal ein Bild von Tutin machen und wo das genau liegt. :P Ich glaube dort lebt kein einziger Serbe.

Maradona schrieb:
saaadi schrieb:
30 000
mit den umliegenden Dörfern!!

Stimmt,die Opstina Tutin hat 30000 das aber nicht zur Stadt gehört. Die Stadt oder besser gesagt der Ort Tutin selber hat nur 7000.

Hab mal zufällig so in die Liste geguckt und wollt mir mal ein Bild von Tutin machen und wo das genau liegt. :P Ich glaube dort lebt kein einziger Serbe.

Doch mein Nachbar ist serbe :D MILUTIN!!

LOOOOL Milutin. :lol:

ps: In einer Quelle stand 99% Bosniaken aber war eine bosniakische Quelle.Aber ich glauib dir wenn du mir sagst das dein Nachbar Serbe ist. Milutin :D

Die Frau vom Onkel meiner Mutter (also Frau von meinen Ur-Onkel)
stamm auch aus Sadzak sie ist auch Bosnierin. Kann aber fließend albanisch. :tu:

Maradona schrieb:

ps: In einer Quelle stand 99% Bosniaken aber war eine bosniakische Quelle.Aber ich glauib dir wenn du mir sagst das dein Nachbar Serbe ist. Milutin :D

NA klar kannst mir glauben hahaha
ist gar net so verkehrt der mann
doch als krieg war hat er net gegrüßt jetzt ists wieder cool
und der andere nachbar ist auch serbe
allerdings weiß ich net wie der heißt
der ist irgendwann gekommen

dass war es dann auch in meiner straße

hahaha

saaadi schrieb:
Maradona schrieb:

NA klar kannst mir glauben hahaha
ist gar net so verkehrt der mann
doch als krieg war hat er net gegrüßt jetzt ists wieder cool
und der andere nachbar ist auch serbe
allerdings weiß ich net wie der heißt
der ist irgendwann gekommen

dass war es dann auch in meiner straße

hahaha

Krasse sache,Tutin ist schlimmer als Novi Pazar. :lol:

Zurück
Oben