Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TV über Satellit Einstellung

Epirote

Ηπειρώτη&#
Hi Leute,

also ich hab ein Problem:
Und zwar habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft mit integrierten Receiver. Aber da ich gerne einige Kanäle in HD gucken will, will ich über Satellit gucken. Ich habe Kabelfernsehen eigentlich scon, aber sind halt keine HD ausser ZDF.
Mein Vater hat einen Satellit am Balkon womit er die griechischen Kanälem empfängt über Hotbird. Ich habe jetzt extra so ein LNB gekauft und ein Ding womit 2 LNB an einem Satelliten können. Habe jetzt alles angeschlossen und Empfang ist 0.
Wisst ihr wie ich das jetzt drehen und wenden muss ? Ausser das mein Vater kein Problem mit seinen Empfang bekommt ?

...edit habe was überlesen....kann meinen vater fragen wie er das in kroatien gemacht hat....

Du musst im TV schon die richtigen DISEQC Einstellungen wählen, sonst wird das nix

Verstehe jetzt nicht was du meinst @ Insider

Ich sagte wenn du Astra Sender empfängst dann sollte es gehen.. da du wohl mit einem LNB Hotbird hast musst du den anderen jetzt auf Astra drehen...

Im Link hast du die Frequenzen und wie Cobra schon sagte musst du die richtigen Diseqc eingeben... speichere einen Sender von der Liste und dann richte den LNB so aus bis du was empfängst...

Ich bin ein totaler Amateur in dieser Sache, was sind DISEQS und wo finde ich die richtigen ?

astra.jpg

zB du willst den ZDF HD speichern einfach das was rot markiert ist beachten

Also wenn du die Deutschen Privat Sender Emfangen willst reicht ein HD Receiver nicht aus sonder du musst dir auch Hd+ holen einziges Manko Du Zahlst glaub Ich 4 Euro im Monat oder Mehr ich bin mir nicht sicher HD+ ist ein Ci Cam das Schiebt du in deinen Receiver und erst dann kannst du die Privaten sehen.

Zurück
Oben