Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TV-Tip nächsten Freitag 15.10 um 20:15 auf VOX

STEFAN_DUSAN schrieb:
Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

http://www.mz-web.de/servlet/Conten...&aid=1095060299186&calledPageId=1034942319164


Wiedermal ein Film wo die Serben die Bösewichte spielen,finde den Film unterster Standard.

Nimms nicht so tragisch. Die Amis drehen ja auch Filme in welche kriminelle Machenschaften ihre Präsidenten inklusive Mord an Frauen verwickelt sind.

Oder bis hin zum Drogenhandel, was so Amerikanische Präsidenten machen, da gibt es genügend US Filme über die eigenen Bösewichte.
 
Also ich fand den Film Klasse


Nur die französische Schwuchtel von General regte auf als er meinte er sehe keinen Unterschied zwischen Bosnien, Kroaten und Serben.
Majku mu jebem francusku-fasisticku
 
Veliki_Dzon schrieb:
Also ich fand den Film Klasse


Nur die französische Schwuchtel von General regte auf als er meinte er sehe keinen Unterschied zwischen Bosnien, Kroaten und Serben.
Majku mu jebem francusku-fasisticku

der film ist das wahre leben. die franzen schützen die serben. wie im wahren leben und das massengrab im film ist verdammt nah an der realität. ich hab eins, das aufgemacht wurde, gesehen, mit fast 300 leichen darin. das war nicht schön und der film zeigt die realität.

der rest ist teilweise nicht ganz korrekt, z.b. die fahrzeug kennzeichen in bosnien sind die jetzigen, diese verschlüsselten, was erst nach dem krieg 1996 eingeführt wurde. aber sowas wissen die amis nicht. auch war in dem flugzeug nur ein pilot und nicht zwei, der film basiert auf wahren begebenheiten während des krieges als ein amerikanischer pilot von einer russischen ss300 rakete getroffen wurde und in der nähe von trebinje runterging.
 
Zurück
Oben