Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Twitter: Auch Rihanna betet für die Türkei!

Barney Ross

Gesperrt
301630_274124619294588_274123275961389_797767_1595031621_n.jpg

Rihanna und Millionen andere Menschen beten für die Türkei nach dem schweren Erdbeben am Sonntag. Das Suchwort "Pray For Turkey" ist auf Twitter eines der meist besprochenen Themen.

In den sozialen Medien gehört das schwere Erdbeben in der Türkei seit Sonntag zu den am meisten besprochenen Themen. Millionen Menschen drücken ihre Anteilnahme aus und sind mit ihren Gedanken bei den Menschen im Katastrophengebiet. “Pray For Turkey” (#Pray4Turkey) ist bei den Twitter-Trends an vierter Stelle, berichtet die türkische Zeitung “Zaman”. Auch die US-Sängerin Rihanna schrieb hier über Twitter die Nachricht: „Unsere Gebete sind mit euch in der Türkei“.
Am Sonntag erschütterte ein Erdbeben mit der Stärke 7,2 den Osten der Türkei. Fast 3.000 Gebäude stürzten ein. Es gibt Hunderte Tote und Tausende Verletzte. Noch immer suchen Rettungskräfte nach Überlebenden in den Trümmern der Gebäude.

Twitter: Auch Rihanna betet für die Türkei! | Deutsch Türkische Nachrichten

Turkey bedeutet Truthan auf Englisch und bald ist Thanksgiving in den USA, welches ein sehr religiöses Land sind, nebenbei bemerkt. Dort betet man noch für sein Essen und bedankt sich für die Gaben.

Welcher Bauer benutzt Twitter auf türkisch?

Ich hoffe für dich, Gayry, du takipst Rihanna auf Twitter. Scheint ja, wie es aussieht, dass das Folgen heisst.

Takip et Rihanna!

Ich bete auch
trollface.gif

Mal im ernst, interessiert keine Sau wer betet und wer nicht. Ich wünsche den Menschen in der Türkei auch viel Kraft dass sie das alles bewältigen, doch wen interessiert es was ich denke.

Zurück
Oben