Pashtriku
Gesperrt
Da es schon einen Thread über die Simpsons u. King of Queens gibt, hier mal einer über Two and a Half Men
http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men
Bei dieser Serie geht es um den Jingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen), der ein absolutes Traumleben führt: Geld, Alkohol, Affären mit vielen wunderschönen Frauen - Wäs gäbe es da besseres?
Eines Tages steht sein Bruder Alan Harper vor der Tür, der von seiner Frau rausgeschmissen worden ist und nun bei Charlie eine "kurzzeitige" Bleibe sucht. Zusammen mit Alan und dessen Sohn Jake durchlebt Charlie eine Katastrophe nach der anderen, bei denen kein Auge trocken bleibt
Hier einige Videos
YouTube - Two and a Half Men - Intro
YouTube- Two and a Half Men Intro
YouTube - Two And A Half Men - Charlie total breit
YouTube - Two and a half men german - leck mich an meinem verschwitzten Arsch
YouTube - Charlie Harper betrunken - Two and a half men (S02E14)
YouTube- Charlie Harper betrunken
YouTube - Charlie Harper - "So ein verdammter Hurensohn"
YouTube- Two and a half men - Deutsch - Jake ' s Klingelton "Knall diese Schlampe"
Charlie Harper
Alan Harper
Jake Harper
Evelyn Harper (Charlie's & Alan's Mutter)
Kandi (Charlie's & später Alan's Freundin)
Die Serie läuft täglich von Mo - Fr bei Kabel1 ab ca. 17 Uhr (Mittags gg. 13 Uhr läuft die Wiederholung der gestrigen Folge) Staffel 1-4
Zudem auch dienstags auf PRO7 ab 21:15 Uhr (2 Folgen - 1 von der 6. Staffel und eine von der 5.ten)
So Leute, das war's von meiner Seite - wenn ihr noch Material habt, könnt ihr es gerne hier rein posten
P.S.
Am Anfang hieß die Serie "Mein cooler Onkel Charlie", wurde aber geändert
Insgesamt soll es 9 Staffeln dieser Serie geben
http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men
Bei dieser Serie geht es um den Jingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen), der ein absolutes Traumleben führt: Geld, Alkohol, Affären mit vielen wunderschönen Frauen - Wäs gäbe es da besseres?
Eines Tages steht sein Bruder Alan Harper vor der Tür, der von seiner Frau rausgeschmissen worden ist und nun bei Charlie eine "kurzzeitige" Bleibe sucht. Zusammen mit Alan und dessen Sohn Jake durchlebt Charlie eine Katastrophe nach der anderen, bei denen kein Auge trocken bleibt
Hier einige Videos
YouTube - Two and a Half Men - Intro
YouTube- Two and a Half Men Intro
YouTube - Two And A Half Men - Charlie total breit
YouTube - Two and a half men german - leck mich an meinem verschwitzten Arsch
YouTube - Charlie Harper betrunken - Two and a half men (S02E14)
YouTube- Charlie Harper betrunken
YouTube - Charlie Harper - "So ein verdammter Hurensohn"
YouTube- Two and a half men - Deutsch - Jake ' s Klingelton "Knall diese Schlampe"
Charlie Harper

Alan Harper

Jake Harper

Evelyn Harper (Charlie's & Alan's Mutter)

Kandi (Charlie's & später Alan's Freundin)

Die Serie läuft täglich von Mo - Fr bei Kabel1 ab ca. 17 Uhr (Mittags gg. 13 Uhr läuft die Wiederholung der gestrigen Folge) Staffel 1-4
Zudem auch dienstags auf PRO7 ab 21:15 Uhr (2 Folgen - 1 von der 6. Staffel und eine von der 5.ten)
So Leute, das war's von meiner Seite - wenn ihr noch Material habt, könnt ihr es gerne hier rein posten
P.S.
Am Anfang hieß die Serie "Mein cooler Onkel Charlie", wurde aber geändert
Insgesamt soll es 9 Staffeln dieser Serie geben
Zuletzt bearbeitet: