Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Typ von nebenan belästigt und bedroht mich

Darth Bane

Keyboard Turner
Ne aber mal im Ernst. Entweder man regelt das durch die Cops und die Staatsanwaltschaft und Gericht etc. oder man geht andere Wege.
Wenn man andere Wege geht wirds so sein, dass der Typ es auf die harte Tour lernen muss. Es gibt Leute die verstehen es nicht anders, da hilft kein Gespräch mehr der hilft nur noch rohe Gewalt.
 

Snowden

Balkanspezialist
Hab zwar selber nicht viel aber soll ich dem Typen Geld anbieten aber was wenn es ein Fass ohne Boden wird und ich reite mich da noch tiefer in die Scheiße hinein?
 

Jezersko

Top-Poster
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin hier vor 3 Jahren eingezogen und werde seitdem von so einem Rowdy aus dem Nachbarhaus belästigt. Der hat mir am Tag meines Einzugs gesagt dass ich gleich wieder fortziehen kann. Ständige Beschimpfungen und Drohungen sind an der Tagesordnung. Der Typ versucht mir ständig Angst zu machen indem er versucht mich mit dem Auto umzufahren. Jedes Mal muss ich zur Seite springen damit mir nichts passiert wenn der aus der Parklücke geschossen kommt oder mich unterwegs sieht wenn ich zu Fuß bin. Mittlerweile ist das schon das 3. Mal passiert. Letztens kam er mir mit einem schweren LKW entgegen als ich mal wieder spazieren war und hat absichtlich auf mich zugesteuert um mich umzufahren. Er hat mich auch schon genötigt anzuhalten ist ausgestiegen und hat gegen meine Seitenscheibe gedroschen sodass diese beinahe kaputt gegangen ist. Er hat mir mittlerweile gedroht, dass er mich umbringt und vergraben wird. Mich belastet das jedenfalls alles seelisch sehr ich bin mittlerweile schwer krank geworden durch diese Belastung und muss an diese Vorfälle Tag und Nacht denken was mir Schlafstörungen und Angst bereitet.
Poste mal ein Foto von dir hier im Forum. Vielleicht ist das schon die Erklärung für deine Lügenstories. Und jetzt troll dich wieder in den Kohlenkeller. Vielleicht kannst du dich ja dort mit oliver austauschen. Ihr habt scheinbar das selbs Problem: Realitätsverlust.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Poste mal ein Foto von dir hier im Forum. Vielleicht ist das schon die Erklärung für deine Lügenstories. Und jetzt troll dich wieder in den Kohlenkeller. Vielleicht kannst du dich ja dort mit oliver austauschen. Ihr habt scheinbar das selbs Problem: Realitätsverlust.
Sei doch lieber froh das dir so ne scheisse nicht passiert. Ich kenn Storys von Leuten die klingen auch viel zu krass, sind aber leider wahr.
Es gibt Leute, die aus welchen Gründen auch immer, es auf einen abgesehen haben. Als ich noch jung war und zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir einen Nachbarn der uns terrorisiert hat. Er war ein Nazi und Rassist. Und die Sachen die er gerissen hat waren einfach nur krank.
 

Snowden

Balkanspezialist
Poste mal ein Foto von dir hier im Forum. Vielleicht ist das schon die Erklärung für deine Lügenstories. Und jetzt troll dich wieder in den Kohlenkeller. Vielleicht kannst du dich ja dort mit oliver austauschen. Ihr habt scheinbar das selbs Problem: Realitätsverlust.
Wieso sollte ich? Poste du doch ein Foto. Niemand zwingt dich mir zu glauben und ein Foto von mir macht meine angebliche "Lügenstory" ja auch nicht wahr. Welchen Sinn hat es also? Es heißt übrigens Storys jaja auf schlau machen und versagen.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Sei doch lieber froh das dir so ne scheisse nicht passiert. Ich kenn Storys von Leuten die klingen auch viel zu krass, sind aber leider wahr.
Es gibt Leute, die aus welchen Gründen auch immer, es auf einen abgesehen haben. Als ich noch jung war und zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir einen Nachbarn der uns terrorisiert hat. Er war ein Nazi und Rassist. Und die Sachen die er gerissen hat waren einfach nur krank.

1642209413853.png
 
Oben