Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

typisch Jugos

Funky

Balkanspezialist
CSS klagt gegen serbische Klinik


sda. Die zweitgrösste Schweizer Krankenkasse CSS hat bei der luzernischen Justiz eine Klage gegen die serbische Privatklinik Sveti Jovan deponiert. Es geht um Versicherungsbetrug: um gefälschte Diagnosen und fingierte Rechnungen. Die Klinik in der serbischen Stadt Kragujevac verfüge bloss über sechs bis acht Betten, habe aber «zum Teil hochkomplexe Operationen in Rechnung gestellt», sagte ein CSS-Sprecher. Er bestätigte jüngste Medienberichte, wonach es um total 80 000 Franken geht. Demnach war die CSS mit Rechnungen der serbischen Privatklinik regelrecht eingedeckt worden. Eine Überprüfung vor Ort habe dann Gewissheit erbracht: Beispielsweise verfügt die Klinik über keinen Computertomografen, entsprechende Untersuchungen figurierten jedoch auf den Rechnungen.
 
Funky schrieb:
lupo, was dänkst du??? ist da wieder die albanische mafia verwickelt??? :?: :?: :?:

Die Deutschen Krankenkassen, gehen auch gegen diverse Kliniken wegen Betrug auf dem Balkan vor. Solche Dinge kommen im gesamten Ost Block vor, aber auch bei Kliniken in Süd Amerika.

Sowas ist flächendeckend inzwischen organisiert und durchaus Mafiös. Initiator sind aber Ärzte hierbei.
 
Na, Stoko, was willst du damit sagen?? Ist ne Private angelegenheit. HAst du jetzt endlich was gefunden, womit du uns Serben in den Dreck ziehen kannst, fülst dudich jetzt Stark, oder HArt?? Mir is es egal, im netz kannst du alles schönreden, aber wenn du runterfährst, trifft dich die realität. Monsieur Wellblechhütte. Lupo postet dinge zur SItuation, du postet einzelne Kriminalfälle.

Loser.
 
das heisst looser analphabet!!!!

scheint dir ja extrem weh zu tun!!!! trink was kühles vielleicht kommst du runter, sonst kiff eins!! der einsamen gehirnzelle, welches dir übrig geblieben sollte ja nichts passieren!!!
 
Funky schrieb:
das heisst looser analphabet!!!!

scheint dir ja extrem weh zu tun!!!! trink was kühles vielleicht kommst du runter, sonst kiff eins!! der einsamen gehirnzelle, welches dir übrig geblieben sollte ja nichts passieren!!!

Du nennst mich einen Analphabet? Tut mir nich weh, geht mir nur auf die Eier, was für Mist du schreibst. Was willst du mit deinem Post sagen??? Dnekst du so was passiert nirgendwo anders? Wir wollen hier mal nich anfangen von Albanischer Scheisse zu berichten. Als Siptar weisst ja sicher wo ich was zum Kiffen herkriege, kannst ja bei deiner Mafia Regierung nachfragen, die haben sicherlich was für dich.
 
Herr Bankdirektor,

Du scheinst aber wirklich ein echter Loser zu sein, wenn Du das Wort nicht einmal schreiben kannst und andere dafür kritisierst, dass sie es - ausnahmsweise einmal - richtig schreiben. :wink:
 
Zurück
Oben