Çenko
Gesperrt
Diese arme Gestalt hat auch mir eine PN geschrieben und danach denselben Text ins Forum kopiert.![]()
Ja und ? Dein"fick deine mutter" habe ich direkt gemeldet.
Diese arme Gestalt hat auch mir eine PN geschrieben und danach denselben Text ins Forum kopiert.![]()
Ja und ? Dein"fick deine mutter" habe ich direkt gemeldet.
Nur ein Trottel vergleicht die Türken in Deutschland mit den Albanern in Mazedonien. Die Albaner in Mazedonien sind alteingesessen und nicht vor 50 Jahren als Gastarbeiter dort eingewandert.
Und warum nicht? Alteingesessen? hhaha ok...denn das kann nur ein voll pfosten behauptenBitte wie wäre es wenn diese albaner mal ihre anwesenheit am balkan vor 1190 mal beweisen anstatt irgentwelche territorischen ansprüche zu stellen. Hat eigentlich nichts mit diesem thema zu tun....aber dann können wir weiter reden
Denn in letzter Zeit tauchen in div foren lauter so welcher ansprüche auf...irgentwelche fantasien eben.
Und warum nicht? Alteingesessen? hhaha ok...denn das kann nur ein voll pfosten behauptenBitte wie wäre es wenn diese albaner mal ihre anwesenheit am balkan vor 1190 mal beweisen anstatt irgentwelche territorischen ansprüche zu stellen. Hat eigentlich nichts mit diesem thema zu tun....aber dann können wir weiter reden
Denn in letzter Zeit tauchen in div foren lauter so welcher ansprüche auf...irgentwelche fantasien eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen