B
Burgas
Guest
Bewiesen wurde es oft genug.
Es ist doch recht Interessant sowas von einem Bulgaren zu lesen, habt Ihr euch doch im 7. Jahrhundert am Balkan angesiedelt.
Mich würden ja die Quellen interessieren, die besagen das die Albaner im 12. oder 13. Jahrhundert eingewandert sind (Und von wo denn eigentlich?)
Bewiesen? Bewiesen wurde gar nichts denn der einzige fund war ein sstein aus dem jahre 1190 mit dem albanischen adler. Peinlicher ist noch,wenn in Tirana selbst, die ersten Gen Studien aufzeigen, das die Albaner auch kein Mittel Meer Volk sind, von der Ursprungs Abstammung.
Der sehr berühmte Albaner Journalist Fatos Lubonaj, der beim Standard auch schon Interviews gab veröffentlichte ebenso diese Studien.
Fatos Lubonja.
Hier eine Quellen,aber für nähere infos bitte die Uni in Tirana anschreiben.: Did Albanians Descend from the North of the Continent? | Albanian Blogger
Kleiner Auschnitt:
"According to the Tirana Genetics Laboratory results, the genetic mutation Delta F508 was found in 78% of a group Albanians tested randomly. Researchers say this supports the theory that we descended from the northern parts of the continent. This was the first ever genetic research of this type in Albania. The testing was carried out using a group of 50/50 males and females. Obviously the results were somewhat unsuspected."
Wie ersten genetischen Studie feststellen, dürften die Albaner im Laufe der Völkerwanderung wohl aus Nord Europa eingewandert sein.
Dies würde auch die Wissenschaftlichen Erkenntnisse von allen anerkannten Universitäten( kannst selber googlen bin nicht deine infostelle) stützen, das die Albaner absolut Nichts mit den Illyriern zu tun haben, sondern das dies eine Mythen Erfindung der Albanischen Mafia ist um Territoriale Ansprüche zu stellen. siehe auch andere Studien Erkenntnisse der Uni München oder Standford-USA
Ebenso haben die Albaner Gene, welche auf eine enorme Vermischung mit anderen Ethnien hinweist und die zelebrierte Ethnische Reinheit, welche im Kosovo verkündert wird, ist ebenso eine Erfindung der Kosovaren Mafia. Selbst der National Heilige Skenderbeg, hatte eine Serbische Frau und hatte eine Italienische und Serbische Verwandschaft.
Die Albaner kamen als Hirten Wander Volk in den Balkan und in einer sehr kleinen Population, was auch erklärt das die erste Fundstücke dieses Hirten Volkes im 11. Jahrhundert auftauchen in einem Nord Albanischen Berg Tal.
Ansonsten gibt es absolut keine Erwähnung noch kulturelle Fundstücke über eine Albanische Kultur zu einem früheren Zeitpunkt.
Das sind whs auch nur thesen, ich hab ja diese Gen-Forschungen nicht gemacht. Kann nur das wiedergeben was die Unis etc oder sonst wer veröffentlicht. Nicht falsch verstehen. Und vor 1190 gibt es eben keine beweise. Juckt mich auch nicht gerade die bohne. Aber das aufeinmal hier Territoriale Ansprüche gemacht wird ...weil igentwenn langweilig ist und größenwahnsing finde ich merkwürdig.
Das älteste Fragment? Albanischen Adler auf einem Stein 1190
Falsch, 632 v.chr. wenn man genau ist aber bitte kläre mich nicht über die Geschichte meines Landes auf die ich sicherlich besser kenne als du