Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 Handball-Weltmeisterschaft 2013 in Bosnien und Herzegowina

niederlage gg holland... :facepalm:

bosnien leider knapp draußen gg den favorit ägypten. :(

kroatien doch überraschend souverän gg tunesien. hoffentlich können die jugendspieler zumindest mal wieder ein großes turnier für sich entscheiden. die "großen" müssen ja immer im hf oder finale scheitern, obwohl sie vorher immer unschlagbar zu sein, schienen.

srb war 26:21 hinten und hatte die chance zum ausgleich, aber die 17!!!!! parade des tw machte dies zunichte.
wieso cro überraschend souverän?

s problem kann sein das der "trainer" der großen dabei is, und der kann nur bronze ;)

niederlage gg holland... :facepalm:

bosnien leider knapp draußen gg den favorit ägypten. :(

kroatien doch überraschend souverän gg tunesien. hoffentlich können die jugendspieler zumindest mal wieder ein großes turnier für sich entscheiden. die "großen" müssen ja immer im hf oder finale scheitern, obwohl sie vorher immer unschlagbar zu sein, schienen.

seit wann ist Holland bitte so gut im Handball? Hab ich da was verpasst?

seit wann ist Holland bitte so gut im Handball? Hab ich da was verpasst?

seit die schweiz gegen dänemark gwinnt :)
serbien hat sich eigentlich gar nicht qualifiziert,
spielt nur weil australien glaub kein geld für die reise hatte.
guck mal nach magdeburg die haben 2 käsköpf, einer war in berlin...

is wahrscheinlich n guter jahrgang für ihre verhälnisse, portugal hat beim letzten
turnier überrascht und jetzt in der quali (bei den großen) MKD mit 7 geputzt daheim

srb war 26:21 hinten und hatte die chance zum ausgleich, aber die 17!!!!! parade des tw machte dies zunichte.
wieso cro überraschend souverän?

s problem kann sein das der "trainer" der großen dabei is, und der kann nur bronze ;)

weil ich tunesien stark eingeschätzt habe, da sie serbien geschlagen haben in der gruppe. also sieg für kroatien war zu erwarten, aber nicht mit 12 abstand.

cro platz 4. ... im halbfinale knapp an spanien gescheitert .. glaub erst in der verlängerung ... alles in allem okay .. nur werden wir mit goluza schwer haben etwas zu reißen ...

Spanien zweiter, sehr gutes Turnier und Schweden Weltmeister, das muss für die Schweden doch ein Zeichen sein.

Positiv überrascht bin ich, wie gut sich Brasilien und Argentinien mittlerweile gemausert haben, vorallem im A Bereich, da geht es merklich aufwärts. Wäre ja auch langweilig, wenn auf alle Zeit hin immer die gleichen Mannschaften dominieren würden.

Zurück
Oben